Autor Thema: Schnarch  (Gelesen 515 mal)

MelliV

• Gast
Schnarch
« am: November 22, 2014, 21:04:53 Nachmittag »
Es ist bisher nur einmal passiert, aber an diesem Abend war es wohl einfach zu viel, so dass das eine Minimädchen einfach beim Abendbrot eingenickt ist. Jetzt bin ich echt froh, dass ich es gleich festgehalten habe.

Material: PP, Alphas, Tickets, Embellis aus dem Novemberkit

Nicoletta

• Gast
Re: Schnarch
« Antwort #1 am: November 22, 2014, 22:17:27 Nachmittag »
Es ist wirklich immer wieder schön zu sehen, wo die Zwerge einschlafen können. Toll, dass Du es fotografiert hast. Das Layout ist so, wie ich es mag: einfach und schön!  :thumbsup:

Ronya

• Gast
« Antwort #2 am: November 22, 2014, 22:34:53 Nachmittag »
 :kicher: Das ist dem Junior im Urlaub beim Mittagessen auch passiert, nachdem wir den ganzen Vormittag im Schwimmbad waren. Ich konnte ihn gerade noch davor bewahren, mit dem Gesicht in den Kartoffeln zu landen - und habe leider kein Foto.

(Außerdem staune ich gerade, wie unterschiedlich volle Haare Deine Mädels haben. Ich wusste ja, dass das bei Kindern gleichen Alters ganz unterschiedlich ist, aber dass das sogar Zwillinge betrifft ...)

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #3 am: November 23, 2014, 10:51:47 Vormittag »
Süß :-)

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #4 am: November 23, 2014, 17:03:56 Nachmittag »
Har har, die kleinen Zwerge sind echt unglaublich. Unsere beiden sind auch öfter mal beim Essen weggeratzt. Ist ja auch anstrengend ...  :zöpfe:

Super LO!

Biene69

• Gast
« Antwort #5 am: November 23, 2014, 17:59:15 Nachmittag »
Traumhaft!  :verliebt: Ich habe leider auch kein Foto, wo unser Junior mit 4 Jahren mal beim Abendessen in den Spaghetti gelandet ist ....  :lol:

Evannette

• Gast
« Antwort #6 am: November 23, 2014, 21:31:47 Nachmittag »
So ein Foto hab ich von meinem Jüngsten auch noch...mittlerweile ist er fast 8!
Du hast es echt süß verscrappt!

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #7 am: November 23, 2014, 23:14:51 Nachmittag »
echt süß !und wirkliche ein Layout wert. Was wirklich richtig schön geworden is.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen