Autor Thema: Advents-Sonntags-Kalender mit dem Dezember Stempel AddOn  (Gelesen 557 mal)

MissMarple

• Gast
Advents-Sonntags-Kalender mit dem Dezember Stempel AddOn
« am: November 23, 2014, 20:23:17 Nachmittag »
Auch im Dezember gibt es wieder einen Stempel AddOn zum Dani Peuss Monats Kit. Und natürlich habe ich die direkt benutzt um den Advents-Sonntags-Kalender (Hier gibt es dann jeden Advents-Sonntag ein Päckchen) für mein Patenkind zu machen.

Vier einfache Kraft Tüten mit Boden. Mit einer Mask und weißer Farbe den Hintergrund tupfen, "für dich" oben Links und den Sternchenrand etwas unterhalb der Mitte stempeln. Die Zahlen mit einem schwarzen Stift von einer Schablone nachzeichnen... Fertig...

Die Tüten sind mit je einem Dino gefüllt, welche ich erfolgreich auf den letzten Flohmarkt ergattert hatte. Ein bisschen was an einfache Embellis dran...ganz fertig!

haltau

• Gast
Re: Advents-Sonntags-Kalender mit dem Dezember Stempel AddOn
« Antwort #1 am: November 23, 2014, 21:22:38 Nachmittag »
Oh wow, diese Tüten hast du ja wunderschön gestaltet!! Wieder so eine Idee, die ich von mir aus nie bekäme - ich liebe die Inspirationen hier im Forum einfach! Und diese Mask mit den Zahlen in Kombi und den sternchen ist einfach herrlich! :thumbsup:

Evannette

• Gast
« Antwort #2 am: November 23, 2014, 21:30:26 Nachmittag »
Ach schade das mein Kit im Januar startet!
Tolle Tüten hast Du da gewerkelt!

Blue_world

• Gast
« Antwort #3 am: November 24, 2014, 07:06:53 Vormittag »
Wunderschön geworden!  :applaus: :applaus:

crazej

• Gast
« Antwort #4 am: November 24, 2014, 09:36:49 Vormittag »
Der Adventskalender sieht ja toll aus....

Brit

• Gast
« Antwort #5 am: November 24, 2014, 20:19:31 Nachmittag »
 :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: Ich weiß, wer sich da freut  :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: Du bist die Beste!

Bouveline

• Gast
« Antwort #6 am: November 24, 2014, 23:27:28 Nachmittag »
Sehr sehr schön.  :verliebt:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen