Autor Thema: happy moments - ein Dankeschön  (Gelesen 442 mal)

Brit

• Gast
happy moments - ein Dankeschön
« am: Dezember 21, 2014, 13:54:42 Nachmittag »

Dies ist ein Weihnachtsgeschenk und zugleich dickes Dankeschön für Bens Tante, in der Mitte des Fotos...

Zum Zeitpunkt des Fotos war noch alles gut...
Zusammen mit meiner Schwägerin hatten wir einen sehr netten Stadtbummel gemacht, an dessen Ende sintflutartige Regenmassen halb Münster überschwemmt und auch unseren Keller zerstört haben. Unser Besuch blieb unglaublich gelassen und hat einfach die Ärmel hoch gekrempelt, Stunden um Stunden Wasser geschöpft und uns im wahrsten Sinne gerettet. Die sind schon wirklich wunderbar, die zwei!

Material:
- Das Minikit Add On zum Januarkit
- Bo Bunny Pearl Escents
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2014, 20:07:29 Nachmittag von Brit »

orange3

• Gast
Re: happy moments - ein Dankeschön
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2014, 13:59:59 Nachmittag »
Ein tolles layout!! Ich hoffe, bei der Überschwemmung ist nicht zu viel kaputt gegangen.

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2014, 16:08:40 Nachmittag »
Ein tolles layout!! Ich hoffe, bei der Überschwemmung ist nicht zu viel kaputt gegangen.

Doch, leider fast alles... Mein Mann hat sich aber gefreut, er hatte mich seit Monaten bekniet, doch endlich auszumisten und jetzt war endlich alles leer  :frechzwinker:...
Und ganz ehrlich? Bisher habe ich -- bis auf die Außenlichterketten- auch noch nichts vermisst. Dabei ist selbst meine Staffelei Opfer geworden. Aber man kann ja auch auf dem Boden malen  :heul:.

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2014, 22:38:48 Nachmittag »
wirklich schönes Layout!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen