Autor Thema: Project Life Woche 46 (Mixed Media Add On und PL Kit)  (Gelesen 894 mal)

Bouveline

  • Gast
Project Life Woche 46 (Mixed Media Add On und PL Kit)
« am: Dezember 22, 2014, 00:19:21 Vormittag »
Die muntere Kitmischerei geht weiter.  :frechzwinker:
Für diese Doppelseite habe ich mir mit Hilfe des Mixed Media Add Ons ein paar PL Karten gemacht.
Ich habe dazu verschiedene Masks und die Goldglitterfarbe aus dem Kit benutzt. Die Farbe lässt sich besser auftragen, wenn man sie mit Gelmedium  mischt, damit sie etwas fester in der Konsistenz wird. Dann verläuft nicht so schnell etwas und man bekommt ein schöneres Ergebnis.Nach dem Trocknen habe ich die Karten dann noch weiter verziert.
Zusammen mit ein paar Karten und Srickern aus dem Project Life Kit ist dann diese Doppelseite entstanden.













































Material:
Mixed-Media-Kit / Add-On - Januar 2015
Project Life Kit / Add-On - Januar 2015
Liquitex - Gloss Super Heavy Gel Medium - 8oz./237ml
Paillettenband - 6m - gold (6232 076)

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Project Life Woche 46 (Mixed Media Add On und PL Kit)
« Antwort #1 am: Dezember 25, 2014, 14:03:08 Nachmittag »
Schöner Mix :)

Blue_world

  • Gast
Re: Project Life Woche 46 (Mixed Media Add On und PL Kit)
« Antwort #2 am: Dezember 26, 2014, 10:14:47 Vormittag »
Klasse!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen