Autor Thema: Mixed Media Traumfänger zum neuen Jahr  (Gelesen 761 mal)

Brit

  • Gast
Mixed Media Traumfänger zum neuen Jahr
« am: Dezember 22, 2014, 09:21:11 Vormittag »
Ich verschenke sehr gerne liebe Grüße zum neuen Jahr. In diesem Jahr mache ich dies in Form eines Traumfängers, der funkelt und glitzert und ganz viel "Sparkle" verschenkt...



Alles. was ihr für den Traumfänger braucht, ist ein wenig Cardstock und das Mixed Media Add On zum Januarkit.



Nun geht es auch schon los.



1. Mit eine Stanze wie dieser habe ich mir drei Federn ausgestanzt und mit Washitape verschiedene Bereiche abgeklebt, die ich mit unterschiedlichen Farben bemalt habe.



Nach dem Trocknen habe ich das Washi vorsichtig entfernt und die entstandenen Lücken ebenfalls mit Farbe gefüllt.



Auch den Kreis den Traumfängers habe ich mit Washi in Felder aufgeteilt.



Ich habe begonnen die Felder mit Farbe zu füllen. In einem Feld habe ich das Muster einer der Studio Calico Masks aus dem Kit vorsichtig mit Bleistift nachgefahren....



... und mir dem Iresistable - Schwarz ausgefüllt. Wenn es getrocknet ist, ist die Farbe sehr dick und füllend. Man kann sie richtig fühlen - toll!



Noch die Jahres zahl und einen netten Gruß drauf...



Die Federn mit einem Band und ein paar Perlen festbinden. Fertig sind die besten Glückwünsche für das neue Jahr - für euch!



einevonvieren

  • Gast
Re: Mixed Media Traumfänger zum neuen Jahr
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2014, 12:36:06 Nachmittag »
ich find den traumfänger wunderschön!  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen