Autor Thema: Schnelles Geschenk: Weinflasche mit Flaschenanhänger  (Gelesen 373 mal)

MelliV

  • Gast
Schnelles Geschenk: Weinflasche mit Flaschenanhänger
« am: Dezember 26, 2014, 14:16:08 Nachmittag »
Dieses Jahr habe ich einen Geschenkkorb mit allerlei Leckerem und Nützlichem verschenkt und die Weinflasche wollte ich auch ein wenig verschönern. Eine Tüte oder verpackt kam nicht in Frage, deshalb habe ich mal einen schnellen Flaschenanhänger gebastelt.



Material: Cardstock, Glitterkarton, 1,5" Kreisstanze, Schneeflockenstanze, Cardstock, Klartext Stempel, Staz on Stempelkissen

crazej

  • Gast
Re: Schnelles Geschenk: Weinflasche mit Flaschenanhänger
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2014, 15:01:54 Nachmittag »
Sehr schöne Flaschendeko.

Blue_world

  • Gast
Re: Schnelles Geschenk: Weinflasche mit Flaschenanhänger
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2014, 09:43:44 Vormittag »
Zauberhafte Deko!  :cheerleader:
Und der Spruch ist 100% richtig!  :kicher:

rattenstark

  • Gast
Re: Schnelles Geschenk: Weinflasche mit Flaschenanhänger
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2014, 14:02:59 Nachmittag »
Oh, ist das ein Imiglikos? Sieht so aus... *yummy*

Ich verschenke auch gern Flaschen mit solchen Anhängern. Habe mir sogar mal ein paar auf Vorrat gebastelt, um was da zu haben, wenn man mal mehr oder weniger spontan eingeladen ist. Ich kaufe dann nur noch auf dem Weg schnell eine Flasche, hänge das Schild dran und los geht's! :-)

Dein Weihnachtsanhänger sieht klasse aus - und der Spruch ist GENIAL! :-D

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen