Autor Thema: Karten mit dem Januar Karten-Kit und Stempel Add-On  (Gelesen 543 mal)

zebrahoernchen

  • Gast
Karten mit dem Januar Karten-Kit und Stempel Add-On
« am: Januar 15, 2015, 09:37:04 Vormittag »
Mit den Zusatz-Kits von Dani habe ich einige Karten gescrappt, die erste ist für eine absolute Giraffen-Liebhaberin, die mich erst vor kurzem ganz begeistert in den Zoo geschleppt hat, um mir eine Baby-Giraffe zu zeigen  :hihi:



eine Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen



und zum 60. Geburtstag



Material: Karten-Kit/Add-On Januar 2015, Stempel Add-On Januar 2015, Klartext-Stempelset A7 "Schmetterling", Papierreste, Glitzersteinchen, Washi Tape

LG anja

PrinzessinN

  • Gast
Re: Karten mit dem Januar Karten-Kit und Stempel Add-On
« Antwort #1 am: Januar 15, 2015, 10:48:06 Vormittag »
Oh, wie schön. Die ersten zwei sind meine Favoriten!  :verliebt:

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Karten mit dem Januar Karten-Kit und Stempel Add-On
« Antwort #2 am: Januar 15, 2015, 17:18:35 Nachmittag »
 :thumbup:

Tolle Karten!

Blue_world

  • Gast
Re: Karten mit dem Januar Karten-Kit und Stempel Add-On
« Antwort #3 am: Januar 17, 2015, 07:55:17 Vormittag »
Schicke Karten!  :top:

Julie Paradise

  • Gast
Re: Karten mit dem Januar Karten-Kit und Stempel Add-On
« Antwort #4 am: Januar 17, 2015, 10:34:56 Vormittag »
Die Karten sind klasse, vor allem liebe ich die kleinen Details wie die eingenähten Labels!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen