Autor Thema: My Heart Is Full (LO4/10) (Februarkit)  (Gelesen 704 mal)

Julie Paradise

• Gast
My Heart Is Full (LO4/10) (Februarkit)
« am: Januar 15, 2015, 15:28:42 Nachmittag »
"My heart is full" -- Da dieses Kärtchen für mich der Mittelpunkt des dazugehörigen Ausschneidebogens ist, musste ich es unbedingt hier verwenden.

Wie bei den anderen Papieren des Kits auch hat dieses hier perfekt zu meinen Fotos gepasst, die ich, noch gänzlich unwissend, dass ich mit dem Februar-Kit würde arbeiten dürfen und auch ohne das Kit zu kennen, im Dezember gemacht habe.

Das obere Papier ist etwa 8" lang, darunter ist ein ca. 4" breiter Streifen des weißen Cardstock mit den geprägten Punkten angebracht. Von den beiden Ausschneidebögen habe ich farblich passende Teile herausgesucht, diese über die Nahtstelle der Papiere geklebt, die die Grundlage bilden und etwas Aquarellfarbe auf den Untergrund gespritzt.

Die wunderbar vielseitigen kraftfarbenen Fotoecken sind, genau wie die goldenen Herzchen (farblich) wunderbar neutral und so hätte ich sie auf jedes der 10 mit dem Kit gefertigten Layouts kleben können, aber leider (leider!!!) musste ich mich auf 4 beschränken um auch für andere Projekte noch einige übrig zu haben. Weil ich sie nicht als Brads einsetzen wollte, habe ich bei den Herz die Flügelchen abgeknipst und sie mit kleinen Foam-Dots aufgeklebt.

Der Tag enthält verstecktes Journaling, das habe ich auf mehreren Layouts so gemacht und für gut befunden, da durch die großen Fotos sowieso nicht mehr allzu viel Platz für Journaling gewesen wäre. Hier erfüllt es aber auch den Zweck, dass mein doch recht persönlicher Text nicht unbedingt für jeden sichtbar sein sollte.

Ganz zum Schluss bin ich noch einer meiner derzeitigen Süchte Obszessionen Leidenschaften nachgegangen und habe Glossy Accents auf den Titeltext der Karte gebracht, indem ich die Schrift nachgezogen habe. Das ist eine sehr simple Methode um die Schrift erhaben wirken zu lassen ohne allzu aufdringlich zu sein und verwandelt außerdem jedes noch so schnöde Detail oder Kärtchen in einen Blickfang.

Bis auf den Kleber (Glossy Accents), die Aquarellfarbe und die Tackernadel habe ich also nur Elemente des Februar-Kits (gibt es hier im Shop) verwendet, mit dem ich ganze 10 Layouts gefertigt habe, vom Dezember Project Life bis hin zu einem Valentinslayout. Da sage mal einer, das das nicht vielseitig ist!
« Letzte Änderung: Januar 15, 2015, 21:43:42 Nachmittag von Julie Paradise »

Britti2007

• Gast
Re: My Heart Is Full (LO4/10) (Februarkit)
« Antwort #1 am: Januar 15, 2015, 15:31:34 Nachmittag »
Wunderschönes LO!
 :fernglas:

Gruß
Britti

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 15, 2015, 16:30:15 Nachmittag »
Wow! Das ist wirklich wunderschön und wie für dich gemacht!  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Bouveline

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 15, 2015, 18:07:08 Nachmittag »
Wunderbar.
Das passt wirklich perfekt und die Herzchen-Brads sind ein toller Blickfang.  :verliebt:

Pepperjenni^^

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 15, 2015, 18:15:32 Nachmittag »
Das gefällt mir richtig gut!
 :thumbsup: :thumbsup:

JanineLanger

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 15, 2015, 18:19:31 Nachmittag »
Wunderschön, so stimmig!

crazej

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 15, 2015, 20:13:47 Nachmittag »
Sehr tolles LO :handsup:

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 15, 2015, 20:50:48 Nachmittag »
na das is ja richtig toll! super schön.

Fräulein Luna

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 15, 2015, 20:51:59 Nachmittag »
wow! wunder- wunder- wunderschön!

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #9 am: Januar 15, 2015, 21:50:06 Nachmittag »
Danke ihr Lieben. (Ich hatte anfangs etwas Muffensausen, weil, wenn man so ins Papier schneidet und das das Einzige ist und dann muss ich's ja zeigen ...)

Mein einziges Problem mit dem Kit war: Von den Herzchen hätte ich gern ungefähr 40 Stück gehabt, und die Fotoecken wären auf jedem Layout wunderbar gewesen, statt des einen Bogens (à 24 Stück) also eher ... 5?!  :verliebt:

einevonvieren

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 15, 2015, 21:53:49 Nachmittag »
das ist so.so.so schön!
 :verliebt:

JuliaS

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 15, 2015, 21:59:30 Nachmittag »
Tolles Layout!  :jaja:

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #12 am: Januar 16, 2015, 07:48:49 Vormittag »
wirklich wunderschön  :thumbup:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #13 am: Januar 16, 2015, 17:19:39 Nachmittag »
Wundervoll!  :verliebt:

stamping high D

• Gast
« Antwort #14 am: Januar 21, 2015, 18:12:57 Nachmittag »
Das ist ein ganz, ganz wunderschönes Layout mit dem Kit, ich bin total hingerissen!
Ja, deine Fotos sind wie gemacht für das Kit!
Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten LOs! (und die Sache mit der Angst vorm falschen Zerschneiden kenn ich nur zu gut...)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen