Autor Thema: Filofax Deko mit dem ** Februar Project Life & Planner Kit **  (Gelesen 802 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Filofax Deko mit dem ** Februar Project Life & Planner Kit **
« am: Januar 16, 2015, 17:23:04 Nachmittag »
nachdem das Februar Project Life Kit jetzt den "Planner" Zusatz im Namen bekommen hat, musste ich es doch auch gleich mal ausprobieren:

Die Startseite / Dashboard:



Die Clear Sticker machen sich gut auf den Seiten:



und auch auf dem Today-Marker:



eine gelochte PL Karte kann man prima mit einheften - für Notizen oder einfach weil der Spruch schön ist:



Blue_world

  • Gast
Re: Filofax Deko mit dem ** Februar Project Life & Planner Kit **
« Antwort #1 am: Januar 17, 2015, 07:56:36 Vormittag »
Wunderbare Inspiration!  :heyheyhey:

die_smartie

  • Gast
Re: Filofax Deko mit dem ** Februar Project Life & Planner Kit **
« Antwort #2 am: Januar 17, 2015, 13:29:51 Nachmittag »
Ich werde wohl erst 2016 zu einem Filofax oder Kikki K. greifen, aber ich sauge jetzt schon Inspirationen auf  :fernglas:
Sehr hübsch ist das geworden <3 Mehr davon!

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Filofax Deko mit dem ** Februar Project Life & Planner Kit **
« Antwort #3 am: Januar 19, 2015, 07:54:23 Vormittag »
Gefällt mir sehr gut  :knutsch:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen