Autor Thema: 28xFun *Februarkits*  (Gelesen 864 mal)

einevonvieren

  • Gast
28xFun *Februarkits*
« am: Februar 01, 2015, 20:48:07 Nachmittag »
Julie Fei Fan Balzer hat auf Instagram dazu aufgerufen, jeden Tag im Februar ein Muster zu Gestalten.

Nach einem letzten Anschubbser von Irma habe ich mich Heute dazu Entschlossen, mich an das Projekt heranzuwagen...
Ich als nicht Doodlerin kann sicherlich etwas Mittagspausenbeschäftigung brauchen  :frechzwinker:




Ich habe Papiere aus Diesem Block halbiert, mit der BIA gebunden und mit Resten vom Februarkit und vom Februar-Minikit ein Cover gestaltet.
« Letzte Änderung: Februar 01, 2015, 20:50:48 Nachmittag von frau pony »

Suppenhuhn

  • Gast
Re: 28xFun *Februarkits*
« Antwort #1 am: Februar 01, 2015, 20:52:04 Nachmittag »
Schöne Idee - bin gespannt, was du uns nach dem tollen Cover noch so zeigst im Laufe des Monats.

dani_80

  • Gast
Re: 28xFun *Februarkits*
« Antwort #2 am: Februar 01, 2015, 22:35:27 Nachmittag »
Sieht toll aus und ich würde auch gerne den Inhalt dann sehen :)
Ist die Bordüre ein Stempel?

Blue_world

  • Gast
Re: 28xFun *Februarkits*
« Antwort #3 am: Februar 02, 2015, 06:26:29 Vormittag »
Ich bin gespannt!  :yeah:

einevonvieren

  • Gast
Re: 28xFun *Februarkits*
« Antwort #4 am: Februar 14, 2015, 07:12:48 Vormittag »
@dani_80: genau. Ich habe mir vor einiger Zeit ein 'dickes B' geschnitzt, mit dem sich solche Bordüren ganz unkompliziert stempeln lassen. :zwinker:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen