Autor Thema: Memo-Tafel  (Gelesen 318 mal)

kitty

  • Gast
Memo-Tafel
« am: Februar 03, 2015, 15:24:17 Nachmittag »
Diese Chalkboardtafel von Jen Hadfield Home+Made habe ich mal nicht mit kreide bemalt sondern einfach anders genutzt:




Die Kinder können die Telefonnummern der wichtigsten Freunde hier hinschreiben und dann immer blättern wenn sie dort anrufen wollen. UND unsere Notfallnummern sind dort, man weiss ja nie. Zum Blättern habe ich 3x3"Waterfall-Folien genutzt (kommen bestimmt bald in den Shop) und mit Doppelseitigem Klebend angeklebt.


Natürlich darf bei mir ein Stempel nicht fehlen - logisch, mit Klartext"zusammen" und dieser schönen matten Farbe *klick*

Befestigtsind die Zettel mit einem Clip (UHU sei dank)

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Memo-Tafel
« Antwort #1 am: Februar 03, 2015, 20:32:43 Nachmittag »
Praktisch und schöööön  :handsup:

Blue_world

  • Gast
Re: Memo-Tafel
« Antwort #2 am: Februar 04, 2015, 05:23:38 Vormittag »
Klasse!  :applaus: :applaus: :applaus:

daaaan

  • Gast
Re: Memo-Tafel
« Antwort #3 am: Februar 04, 2015, 20:41:42 Nachmittag »
Richtig cool, tausendmal besser, als einfach nur kreide.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen