Autor Thema: Mit Atemlos...-Art Journal Seite - Mixed Media Kit Februar  (Gelesen 1041 mal)

MissMarple

  • Gast
Mit Atemlos...-Art Journal Seite - Mixed Media Kit Februar
« am: Februar 13, 2015, 18:50:26 Nachmittag »
Heute zeige ich euch eine Art Journal Seite, gemacht mit einigen Prdoukten aus dem Februar Mixed Media Kit.


Ich habe eine Seite in meinem Art Journal mit schwarzer Gesso grundiert.
In einem meiner Lieblingsgeschäfte (Action ;-))gab es Malbücher für Erwachsene zu kaufen. Für mich eine Fülle an Inspiration für Muster und Doodles.


Mit dem Mesh, Stempelfarbe und ein Schwämmchen habe ich die Struktur auf den schwarzen Untergrund getupft.



Danach habe ich mit den weißen Sharpie angefangen das Blumenmuster auf der Seite zu doodlen.


Und dann lag die Seite eine Weile nur rum, da ich nicht wusste was ich sonst noch damit machen sollte. Irgendwie kann nicht nicht einfach wahllos etwas auf einer Seite klatschen, es "musss" immer eine Bedeutung haben. Deswegen mache ich vielleicht auch gar nicht so viel, wie ich eigentlich gerne möchte.


Letzte Woche kam ich endlich mal wieder dazu so "richtig" zu malen, auf Leinwand und so. Und nach langer, langer Zeit kam ich mal wieder in den Flow. Ich pfiff vor mir hin, tänzelte vor der Staffelei und irgandwann sang ich laut herum...Bis mir klar wurde was ich da sang..."Atemlos" von Helene Fischer...OWEI, ich kann das Lied nicht leiden und kenne noch nicht mal den Text...aber jetzt ist das Lied mit einem sehr positiven Gefühl behaftet.
Für die, die es interessiert; Hier ist die Materialliste.

Stracciatella06

  • Gast
Re: Mit Atemlos...-Art Journal Seite - Mixed Media Kit Februar
« Antwort #1 am: Februar 13, 2015, 19:13:16 Nachmittag »
Haha wie lustig ist das den?  :hihi:
Wenn dabei noch ein tolles Bild, und im Anschluß so eine schöne Seite im Artjournal dabei rauskommen ist das doch großartig! :thumbup:

Bouveline

  • Gast
Re: Mit Atemlos...-Art Journal Seite - Mixed Media Kit Februar
« Antwort #2 am: Februar 14, 2015, 00:44:24 Vormittag »
Wunderbar - sowohl das Werk, als auch die Geschichte dahinter.

Brit

  • Gast
Re: Mit Atemlos...-Art Journal Seite - Mixed Media Kit Februar
« Antwort #3 am: Februar 14, 2015, 09:52:47 Vormittag »
 :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Na, dann ist die Gute doch noch zu etwas Gutem da gewesen  :schwenk:
Tolle Seite!  :knutsch:

Blue_world

  • Gast
Re: Mit Atemlos...-Art Journal Seite - Mixed Media Kit Februar
« Antwort #4 am: Februar 16, 2015, 05:47:09 Vormittag »
Wunderschöne Seite! Einfach genial!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen