Autor Thema: wahre Worte *Märzkit*  (Gelesen 1237 mal)

Biene69

• Gast
Re: wahre Worte *Märzkit*
« Antwort #15 am: Februar 19, 2015, 17:14:06 Nachmittag »
Danke für deine mutigen Worte!  :verliebt: Das was du da draus gemacht hast ist einfach wunderschön!
Ich habe kürzlich ein Interview mit Harald Schmidt gehört, der zur Meldung des Papstes (die mit der ausgerutschten Hand - aber nicht ins Gesicht) gemeint hat, dass alle Eltern ihre Kinder manchmal gerne an die Wand klatschen würden - um sie dann wieder lieb zu haben.
Es tut nur so gut, das zu lesen, dass es anderen auch so geht! Und dabei könnten wir wirklich nicht ohne  :nope:

daaaan

• Gast
« Antwort #16 am: Februar 19, 2015, 18:22:17 Nachmittag »
Ich freue mich, dass es euch gefällt, und es ist schön zu hören, dass es anderen ähnlich geht. In ein paar Jahren beschwere ich mich bestimmt, dass die beiden viel zu schnell groß geworden sind und nicht mehr so viel mit Mama machen wollen  :ade:

Moogli

• Gast
« Antwort #17 am: Februar 19, 2015, 18:46:11 Nachmittag »
Ich freue mich, dass es euch gefällt, und es ist schön zu hören, dass es anderen ähnlich geht. In ein paar Jahren beschwere ich mich bestimmt, dass die beiden viel zu schnell groß geworden sind und nicht mehr so viel mit Mama machen wollen  :ade:

Das kann ich Dir heute schon versprechen!  :gutgemacht:
Immer schön das Hier und Jetzt genießen!  :jaja:
Man macht dann halt andere Sachen mit ihnen (und zankt um andere Dinge  :megamotz:)!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen