Autor Thema: Mami hat gekocht ** Märzkit **  (Gelesen 635 mal)

Twin_Kati

• Gast
Re: Mami hat gekocht ** Märzkit **
« Antwort #1 am: März 02, 2015, 22:07:20 Nachmittag »
echt schönes Layout, gefällt mir

Blue_world

• Gast
« Antwort #2 am: März 03, 2015, 06:23:01 Vormittag »
Schickes Layout!  :top:

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #3 am: März 03, 2015, 08:24:04 Vormittag »
Tolles Layout und ich bewundere Leute, die gerne kochen. Mein Mann gehört auch zu dieser Sorte (zum Glück für mich hihihi). Ich selber koche überhaupt nicht gerne...

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #4 am: März 03, 2015, 09:47:30 Vormittag »
Tolles Layout und ich bewundere Leute, die gerne kochen. Mein Mann gehört auch zu dieser Sorte (zum Glück für mich hihihi). Ich selber koche überhaupt nicht gerne...

Und was ist mit Aufläufen/Backen! Das mache ich gern, die ich sonst gerade mal Kartoffeln kochen kann. Gerichte, die sich quasi selbst zubereiten, weil man nur etwas einrühren muss, in der Auflaufform ab in den Ofen, nach 40 Minuten klingelt der Wecker und fertig ist bspw. der Kirschauflauf (Eierkuchen-/Waffelteig mit Kirschen). Da muss man auch nix würzen können oder gleichzeitig Töpfe übermachen. (Ich faules Stück!)

Klasse Layout, Dani!

haltau

• Gast
« Antwort #5 am: März 03, 2015, 10:04:10 Vormittag »
voll schön!!

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #6 am: März 03, 2015, 10:36:23 Vormittag »

Und was ist mit Aufläufen/Backen! Das mache ich gern, die ich sonst gerade mal Kartoffeln kochen kann. Gerichte, die sich quasi selbst zubereiten, weil man nur etwas einrühren muss, in der Auflaufform ab in den Ofen, nach 40 Minuten klingelt der Wecker und fertig ist bspw. der Kirschauflauf (Eierkuchen-/Waffelteig mit Kirschen). Da muss man auch nix würzen können oder gleichzeitig Töpfe übermachen. (Ich faules Stück!)

Klasse Layout, Dani!

Ich backe sehr gerne...liebe das sogar! Alles Süsse ist mein Ding...auch Brot und Zopf backe ich oft. Aber sonst bin ich echt ein Muffel...dafür mache ich immer die Küche  :thumbsup:

Inea

• Gast
« Antwort #7 am: März 03, 2015, 17:54:10 Nachmittag »
Das LO gefällt mir auch wirklich gut.
Dani, hast du schon mal über einen Thermomix nachgedacht? Bereitet viele Sachen ohne großen Aufwand zu und es schmeckt herrlich frisch.
Außerdem muss man nicht daneben stehen.
(Nein, ich bin keine Demo sondern einfach nur überzeugte Nutzerin.)

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
« Antwort #8 am: März 04, 2015, 01:39:10 Vormittag »
Das LO gefällt mir auch wirklich gut.
Dani, hast du schon mal über einen Thermomix nachgedacht? Bereitet viele Sachen ohne großen Aufwand zu und es schmeckt herrlich frisch.
Außerdem muss man nicht daneben stehen.
(Nein, ich bin keine Demo sondern einfach nur überzeugte Nutzerin.)

neeeeeee, das ist nichts für mich, denn ich koche ja total gerne :D

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen