Autor Thema: jetzt *Märzkit und Add-Ons*  (Gelesen 710 mal)

einevonvieren

• Gast
jetzt *Märzkit und Add-Ons*
« am: März 08, 2015, 09:37:14 Vormittag »
jetzt haben sie mich doch noch gekriegt...
all die köstlichkeiten, die mit so einem maschinchen herzustellen sind, waren zum schluss doch zuuuu verlockend  :floet:

Das verwendete Material:
Das Märzkit Alles im Rahmen
Das März Mini Kit Add-On
Klartextstempelset gut gesagt

Britti2007

• Gast
Re: jetzt *Märzkit und Add-Ons*
« Antwort #1 am: März 08, 2015, 10:55:18 Vormittag »
Eine CAMEO...
 :waah:
GLÜCKWUNSCH!

Ich bin auch am überlegen...trau mich aber noch nicht so recht ran!
(Britti und Technik... no no no)

Schönen Sonntag!
Britti

crazej

• Gast
« Antwort #2 am: März 08, 2015, 13:01:59 Nachmittag »
Tolles LO und viel Spaß mit der Cameo.

Biene69

• Gast
« Antwort #3 am: März 08, 2015, 16:57:38 Nachmittag »
Genial!  :handsup: :handsup: Und ich bin sooo neidisch .....  :kicher:

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #4 am: März 08, 2015, 22:21:35 Nachmittag »
schickes Layout

Moogli

• Gast
« Antwort #5 am: März 08, 2015, 22:38:11 Nachmittag »
Am linken Rand sehen wir direkt ein Ergebnis der Neuanschaffung!  :fernglas:
Das ist schon sehr cool!  :zwinker:
Ich frage mich ja ebenso wie Britti 2007: Wie kompliziert ist der Umgang mit dem Gerät?
Sollten Computerdeppen, wie ich, nicht doch besser weiterkurbeln und das Geld in Dies investieren?
Vielleicht mag eine von Euch Aufklärung bieten?!

einevonvieren

• Gast
« Antwort #6 am: März 09, 2015, 07:41:58 Vormittag »
Uuuui, liebe Michaela   

Da bin ich wohl (auf jeden fall im moment noch!) die falsche ansprechsperson  :lol:
Ich meine mich aber dunkel daran zu erinnern, dass es hier auch schon silhouette-anleitungen gab...
Kann dir die nur gerade nich raussuchen weil ich unterwegs bin.

Mir tun sich da auf jeden fall grad neue universen auf... Denn, wenn man dieses  teilchen richtig bedient, kann das anscheinend unheimlich viel!

Ich bin noch im stadium von text und vorgefertigten cutfiles.
Diese zwei dinge funktionieren nach meinem eindruck einfacher wie erwartet.

Demnächst möchte ich mich darin versuchen, mal meine handschrift, eine eigene form oder was gezeichnetes umzuwandeln...
Da muss ich mich aber auch erst einlesen  :frechzwinker:

nutelli

• Gast
« Antwort #7 am: März 09, 2015, 10:48:08 Vormittag »
TOLL!
 :handsup:
Die Cameo und das Layout.
Ich glaube, ich lifte BEIDES  :zwinker:.
VG

creativenikki

• Gast
« Antwort #8 am: März 09, 2015, 12:19:39 Nachmittag »
Dein Layout ist zauberhaft  :verliebt:
Viel Spaß mit deiner neuen Cameo, ich liebe sie ja soooo sehr  :yeah: Ist zwar teuer, aber ihr Geld echt Wert, was ich damit schon alles gemacht habe. Mein GöGa ist auch immer fleißig am schnippeln für seine Holzprojekte  :lol:

JuliaS

• Gast
« Antwort #9 am: März 10, 2015, 09:04:12 Vormittag »
OH ja, irgendwann kriegen sie einen. Nur wenn das verdammte Ding immer so funktionieren würde wie man will! Haha.

Mela-1

• Gast
« Antwort #10 am: März 10, 2015, 13:34:02 Nachmittag »
@Moogli: ich hab die Cameo und hab bislang auch immer nur Schriften oder vorgefertigte Dateien aus dem Sil-Store geschnitten. Das hat aber schon mal den Vorteil, dass du die Größe anpassen kannst und nicht Dies in verschiedenen Größen brauchst. Am Wochenende hab ich nen Workshop besucht, der mir zumindest in ein paar Sachen wie Schachteln selber gestalten noch etwas weitergeholfen hat. Nur an Folien hab ich mich bislang noch nicht so recht getraut. Ich bin auch ein absoluter Technik- und Computerdummie!

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #11 am: März 13, 2015, 10:31:00 Vormittag »
Wow das sieht super aus!

Glückwunsch zum Kauf! Das Ding ist super, oder!?!

Mir hat allerdings auch eine Portrait gereicht, evtl. steige ich mit dem Scrappen sowieso vermehrt auf A4 um, das ist leichter zu händeln.

Auf die Frage, wie kompliziert das Ding ist: Die Installation ist so einfach wie bei jedem Drucker/USB-Gerät, im Prinzip eigentlich Plug&Play. Bisher habe ich auch eher Schriften und gekaufte CutFiles verwendet bzw. gemischt, aber wenn man zum Beispiel einige CutFiles kauft, kann man diese abwandeln, die Größen ändern, Elemente aus einem (Herzchen, komplizierte Silhouetten) in eine andere Datei tun. Wer also auch in Word etwa mit Schriften herumspielen kann, größer, kleiner, zusammenschieben, der kann das auch mit der Silhouette Software.

Toll ist eben, dass man auch aus Papierresten ab 10x10cm immer noch toll geschwungene Labels machen kann, Schablone für die Kinder (zum Durchsprühen), individuelle Karten mit ausgeschnittenen Namen, sowas ginge ja mit Dies eher nicht. Ich liebe meine Silhouette und finde 130€ (soviel hat meine Portrait gekostet) für einen Schneidplotter nicht wirklich teuer, auch wenn es für mich viel Geld ist.

Hier habe ich ein CutFile abgewandelt und mit Glitter embosst.
Hier habe ich (gleiche Blätter) Schriften ausgeschnitten und passende Rahmen für drei Fotos, die nur so halb zusammengehören. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die Datei in Creme und Schwarz ausgeschnitten und dann damit 2 Layouts gemacht.

Bibizinha

• Gast
« Antwort #12 am: März 13, 2015, 19:15:41 Nachmittag »
Sehr schön! Ein zauberhaftes layout!

Mir gefällt der helle Hintergrund und mit Cameo kann mann tolle Layouts und mit viele Idee scrappen! Ich liebe Cameo!
Viel spaß mit der Cameo!
LG Bianca

DjmjD

• Gast
« Antwort #13 am: März 13, 2015, 22:36:12 Nachmittag »
Schönes LO. Die Fabren finde ich so toll. Und schöner Anlass  :hihi:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen