Autor Thema: october afternoon "Ein Tag in...."  (Gelesen 3345 mal)

Heidi

  • Gast
october afternoon "Ein Tag in...."
« am: Januar 17, 2009, 18:23:44 Nachmittag »
...Bad Waldsee.
Es war mal wieder an der Zeit unsere Urlaubsfreunde zu besuchen und endlich habe ich ein Minialbum dazu gemacht.







Innen habe ich das Design komplett durchgezogen. Ein Quadratisches PP-Stück + quadratisches Foto + ausgeschnittenen Kreis rechts unten von oct.aftern. Nur auf der Vorderseite des kleinen Leporellos habe ich das Journaling geschrieben.


*svenja*

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #1 am: Januar 17, 2009, 19:15:51 Nachmittag »
Ja Mensch, subber, Liebes! Ich nehme mal an, die Box ist selbstgemacht?  ;)

Bienchen

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #2 am: Januar 17, 2009, 19:34:42 Nachmittag »
Ooh schön! Die Box gefällt mir so gut!!

missrobinson

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #3 am: Januar 17, 2009, 19:54:18 Nachmittag »
superschön! mir gefällt das schlichte durchgängige design. das pp ist eh der hammer. und die box dazu setzt dem ganzen die krone auf.  ::)

BEELLAA

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #4 am: Januar 17, 2009, 20:05:11 Nachmittag »
Ja was soll ich sagen...das ist einfach PERFEKT und wunder, wunderschön! Und die Box macht natürlich das gewisse Extra... gibts da irgendwo ne Anleitung ?   ::)

lissy

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #5 am: Januar 17, 2009, 22:42:20 Nachmittag »
Das ist ganz ganz ganz ganz ganz süß.. So schön schlicht, aussagekräftig wundervoll.. Erwähnte ich schon hinreißend? Jiha ist das cool..

Heidi

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #6 am: Januar 18, 2009, 10:51:28 Vormittag »
Ja, die Box ist selber gemacht. Ich habe mal so eine beim Geburtstagswichteln geschenkt bekommen (Ich glaube es war von Renate) und da hab ich mir schnelle eine Schablone gemacht.
Ich mache Euch gerne eine Anleitung davon. Mal sehen, wann ich Zeit habe. Denn heute muß ich leider ganz doofe Sachen machen  ::) und darf ncht scrappen  :'(

Kathrin

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #7 am: Januar 18, 2009, 11:02:00 Vormittag »
Mal sehen, wann ich Zeit habe. Denn heute muß ich leider ganz doofe Sachen machen  ::) und darf ncht scrappen  :'(

Danke Heidi, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht nur mir so geht.
Das rettet meinen Sonntag ein bisschen  :-*

BEELLAA

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #8 am: Januar 18, 2009, 19:03:37 Nachmittag »
Ja, die Box ist selber gemacht.
Ich mache Euch gerne eine Anleitung davon.

Oh ja, dass wär liebe *** DANKE schon mal!

kitty

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #9 am: Januar 18, 2009, 19:06:53 Nachmittag »
oh ich kann bald nicht mehr bei all den schönen Dingen - ich fall um

Inea

  • Gast
Re: october afternoon "Ein Tag in...."
« Antwort #10 am: Januar 19, 2009, 19:08:13 Nachmittag »
Das Papier ist aber auch super schön! Lieb, dass du uns eine Anleitung für die Box machst. Genial. D.A.N.K.E.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen