Autor Thema: Flughafen - Aprilkit  (Gelesen 263 mal)

stamping high D

  • Gast
Flughafen - Aprilkit
« am: April 12, 2015, 10:16:02 Vormittag »
Was machen 4 Mädels auf dem Flughafen? In RayBan und Gucci-Brillen posen natürlich...
Gemacht mit dem Aprilkit und dieser Mask. Im Gegensatz zu meinem sonstigen Mask-Acrylfarben-Einsatz habe ich hier mal großzügig Farbe ÜBER das pp gestrichen, sonst sitzt das bei mir ja immer nur darunter...
Noch eine Anmerkung zu meiner Erfahrung mit dieser Mask: Die ist grün und je nachdem, welche Farbe man da durchstreicht, färbt etwas von dem Grün mit ab. Beim Saubermachen (dazu benutze ich immer Windel-Feuchttücher), geht die Farbe aber auch ab - meine Mask ist mittlerweile durchsichtig und ich kann sie sorglos einsetzen!
Edit: Scheint aber nicht bei allen Heidi-Swapp-Masks so zu sein! (Oder mein Gesso ist besonders aggressiv  :frechzwinker: )
« Letzte Änderung: April 12, 2015, 12:10:57 Nachmittag von stamping high D »

shadia77

  • Gast
Re: Flughafen - Aprilkit
« Antwort #1 am: April 12, 2015, 10:24:15 Vormittag »
Sehr cool!! :applaus:

Eileen

  • Gast
Re: Flughafen - Aprilkit
« Antwort #2 am: April 12, 2015, 11:21:42 Vormittag »
 :handsup:

Ich hab auch Mask von Heidi Swapp- die färben allerdings nicht O.o bin etwas irritiert*g*

stamping high D

  • Gast
Re: Flughafen - Aprilkit
« Antwort #3 am: April 12, 2015, 12:08:27 Nachmittag »
:handsup:

Ich hab auch Mask von Heidi Swapp- die färben allerdings nicht O.o bin etwas irritiert*g*
Das hab ich wohl aggressives Gesso...  :frechzwinker:
Danke für die Info! Ich editiere das mal oben! Hast du denn die gleiche Mask? Vielleicht hat Heidi Swapp das ja auch mittlerweile geändert?

PrinzessinN

  • Gast
Re: Flughafen - Aprilkit
« Antwort #4 am: April 12, 2015, 14:56:31 Nachmittag »
Ein ganz tolles Layout!  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen