Autor Thema: Mein Großer mit 8  (Gelesen 275 mal)

Marit2909

  • Gast
Mein Großer mit 8
« am: Mai 10, 2015, 13:26:47 Nachmittag »
Status-Layouts müssen ab und zu sein. Festzuhalten, was gerade los ist, was die Keiner mögen, und können finde ich so so wichtig. Ich sehe diese Layouts mit viel Text immer unter anderem bei Cathy Zielske und Ali Edwards und finde das jedesmal super.

Deswegen hier mal wieder ein besonders textlastiges Layout. Das grafische Papier aus dem Mai-Kit gab mir den richtigen Schubser!



Für noch mehr grafische Anmutung hab ich die Fotos in schwarz weiß ausgedruckt.



Einzelne Wörter mehrmals nachfahren lockert so lange Textzeilen schön auf:





Die kleinen Karten (samt gedrucktem Washitape) waren im Kit dabei



Rundherum nochmal um das Layout genäht, fertig!




Material:
nur das Mai-Kit!

Stracciatella06

  • Gast
Re: Mein Großer mit 8 -Mai-Kit-
« Antwort #1 am: Mai 10, 2015, 13:29:48 Nachmittag »
Total super! Ich find solchen Seiten immer sooo toll,
aber ich habs noch nicht einmal geschafft eine über die Kinder zu scrappen! :kreisch:
« Letzte Änderung: Mai 10, 2015, 13:44:14 Nachmittag von Marit2909 »

Marit2909

  • Gast
Re: Mein Großer mit 8 -Mai-Kit-
« Antwort #2 am: Mai 14, 2015, 10:38:14 Vormittag »
Total super! Ich find solchen Seiten immer sooo toll,
aber ich habs noch nicht einmal geschafft eine über die Kinder zu scrappen! :kreisch:

Na dann los!!!

dani_80

  • Gast
Re: Mein Großer mit 8
« Antwort #3 am: Mai 14, 2015, 13:25:10 Nachmittag »
So eine tolle Erinnerung! Und natürlich auch tolles Layout!  :thumbsup: ich hab mir fest vorgenommen auch regelmäßig solche Fakten festzuhalten

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen