Autor Thema: Peony *Maikits*  (Gelesen 279 mal)

einevonvieren

  • Gast
Peony *Maikits*
« am: Mai 11, 2015, 21:16:21 Nachmittag »
Ich bin bekennender, sehr grosser Pfingstrosenfan..

Ich bedaure jedes Jahr aufs neue, dass die Saison der wunderhübschen Gewächse nur so kurz ist und sie in Vasen ganz fürchterlich schnell alle Blätter abwerfen...

Die diesjährigen Pfingstrosen hab ich so immerhin ein bisschen länger  :nick:



Neben dem Maikit *Lichtblicke* ist die Stempelplatte *Hier und Jetzt* zum Einsatz gekommen

taylor1960

  • Gast
Re: Peony *Maikits*
« Antwort #1 am: Mai 12, 2015, 07:02:31 Vormittag »
 :verliebt:
wow, ein wunderschönes LO und jaaaaaa, ich bin auch bekennender Pfingstrosenfan  :nick:

Eileen

  • Gast
Re: Peony *Maikits*
« Antwort #2 am: Mai 12, 2015, 08:28:09 Vormittag »
Ich mag ja kein "GELB", also nicht wirklich, aber dein LO belehrt mich mal wieder eines besseren =)

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Peony *Maikits*
« Antwort #3 am: Mai 12, 2015, 08:46:31 Vormittag »
 :waah: Großartigst!!!!!  :handsup:

 :verliebt:

Stracciatella06

  • Gast
Re: Peony *Maikits*
« Antwort #4 am: Mai 12, 2015, 09:14:33 Vormittag »
Ich kenne die gar nicht in Gelb!  :nope:
Nur in Rosa...
Gefällt mir guuut!! Schönes LO!!! Und wieder die coolen Gessokreise :thumbup:

Tigger

  • Gast
Re: Peony *Maikits*
« Antwort #5 am: Mai 12, 2015, 09:37:52 Vormittag »
Das Layout ist wunderschön und das Foto auch ganz große Klasse!

scrapkat

  • Gast
Re: Peony *Maikits*
« Antwort #6 am: Mai 12, 2015, 09:54:00 Vormittag »
 :verliebt: :thumbsup:

MissMarple

  • Gast
Re: Peony *Maikits*
« Antwort #7 am: Mai 12, 2015, 09:55:11 Vormittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: Die ersten Pfingstrosen stehen im Garten kurz vorm platzen...

Emma

  • Gast
Re: Peony *Maikits*
« Antwort #8 am: Mai 13, 2015, 07:05:35 Vormittag »
Tolles LO u d eine super Peonie meine bricht gerade erst auf, ist ihr noch zu kalt  :lol:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen