Autor Thema: Nimm dir... - Klartext August AddOn  (Gelesen 716 mal)

MissMarple

  • Gast
Nimm dir... - Klartext August AddOn
« am: Juli 12, 2015, 18:08:33 Nachmittag »
Der Klertext August Stempel AddOn ist ja sowas von vielseitig...heute zeige ich euch wie man mit Hilfe von Patterned Paper (aus dem April Mixed Media Addon) und das August Mixed Media AddOn, schnell und super einfach Fremde personen einen Gefallen tun kann...

Wie ihr vielleicht wisst bin ich ja ein Fan davon positive Nachrichten auf öffentlichen Plätzen zu hinterlassen...


Mir kam bei dem Stempelset sofort die Idee einen "Nimm-dir-was-du-brauchst-Zettel" zu machen...Die Möglichkeiten sind unendlich!!!



Das Prima Alphabet Set aus dem August Mixed Media Add On ist jetzt schon ein Liebling. Vorher habe ich oft die Wörter von hinten nach vorne, jeder Buchstabe einzeln gestempelt...und musste oft erstmal das Wort für mich aufschreiben um die Buchstaben nicht zu vertauschen.
Jetzt setze ich "flutsch" das Wort zusammen und sehe direkt ob es richtig ist (Naja, ausgenommen natürlich die Schreibfehler die ich mache weil Deutsch und Englisch immer noch Fremdsprachen für mich sind)


Am Hauptteil habe ich eine Falz gezogen, so soll später das abreißen leichter werden.




Auch habe ich dem obersten Teil mit ein Stückchen Cardstock verstärkt und direkt schon mit einem Glue Dot versehen...fertig um irgendwo hinterlessen zu werden.


Ich bin jetzt schon gespannt wo ich es hinterlassen werde, obwohl ich ja schon eine Idee habe ;-)Wie es bei den Leuten ankommt werde ich ja leider nie erfahren...Aber das ist auch ein wenig der Reiz des Ganzen.
Materialliste.

einevonvieren

  • Gast
Re: Nimm dir... - Klartext August AddOn
« Antwort #1 am: Juli 24, 2015, 22:18:48 Nachmittag »
Das ist ja happytagging 2.0   :frechzwinker:

papierkater

  • Gast
Re: Nimm dir... - Klartext August AddOn
« Antwort #2 am: Juli 25, 2015, 07:44:06 Vormittag »
Tolle Idee! Und die Umsetzung ist klasse.

crazej

  • Gast
Re: Nimm dir... - Klartext August AddOn
« Antwort #3 am: Juli 25, 2015, 08:34:50 Vormittag »
 :thumbup:

zuckerpuppe

  • Gast
Re: Nimm dir... - Klartext August AddOn
« Antwort #4 am: Juli 25, 2015, 17:33:29 Nachmittag »
Pssst, in MEINER Straße hing so was tolles noch nieeeee...
und ich tät mich freuen wie Bolle
LG Tine

maedi

  • Gast
Re: Nimm dir... - Klartext August AddOn
« Antwort #5 am: Juli 25, 2015, 22:59:17 Nachmittag »
Was für eine wunderschöne Idee und Umsetzung.  :verliebt:


 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen