Autor Thema: "Jede Woche ein neues Rezept"  (Gelesen 912 mal)

Brit

  • Gast
"Jede Woche ein neues Rezept"
« am: September 01, 2015, 16:46:49 Nachmittag »
Wir wohnen gleich neben einem großen Supermarkt, der eine schöne Aktion hat - Jede Woche gibt es ein neues Rezept auf einer festen DIN A5 Karte. und wie das so ist beim Jäger und Sammler - Obwohl ich die Rezepte eigentlich nie nach koche, sammle ich sie eifrig und freue mich jede Woche aufs Neue darüber. Und damit es noch schöner ist, habe ich erst Mal einen würdigen Rezepteordner aus dem September Minikit gebaut...







Material: Das September Mini Add On




haltau

  • Gast
Re: "Jede Woche ein neues Rezept"
« Antwort #1 am: September 01, 2015, 17:42:02 Nachmittag »
Obwohl ich die Rezepte eigentlich nie nach koche, sammle ich sie eifrig und freue mich jede Woche aufs Neue darüber.



 :kicher:  na du bist ja echt eine leidenschaftliche Sammlerin :kicher:
jetzt haben die unerprobten Rezepte ein schönes Zuhause  :thumbup: und sehen noch schöner aus. Wer weiß, vielleicht sind sie ja mal das "genau richtige" Geschenk für jemanden.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen