Autor Thema: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung  (Gelesen 5186 mal)

Inchen

  • Gast
Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« am: Januar 24, 2009, 20:05:08 Nachmittag »
Und weil es so schön ist, hier noch 2 kleine Notizbücher mit der Knpflochbindung. Hier gibt es die genaue Step-by-Step Anleitung dazu.

Die Schwarzpappe aus Danis Shop eignet sich besonders gut, denn sie sieht richtig edel aus und ist noch dazu super stabil.











« Letzte Änderung: Januar 24, 2009, 20:23:55 Nachmittag von Inchen »

*svenja*

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #1 am: Januar 24, 2009, 20:09:38 Nachmittag »
Ja, Hammer!  :o Die sind ja echt knuffelig - besonders das kleine fette.  ;D

lissy

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #2 am: Januar 24, 2009, 20:12:37 Nachmittag »
Oh die sind beide ganz toll geworden. Aber wie dick ist denn das zweite? Das sieht ja mördermäßig aus..

missrobinson

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #3 am: Januar 24, 2009, 20:14:45 Nachmittag »
Wow! Das sind ja Wahnsinnswälzer! Aber sehr schön geworden.

INES

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #4 am: Januar 24, 2009, 20:27:05 Nachmittag »
WOW, die haben aber viele Seiten!

Gefällt mir sehr gut - die Bindetechnik ist toll. Die Knöpfe lockern das Ganze prima auf!

LG INES

Heidi

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #5 am: Januar 24, 2009, 22:17:23 Nachmittag »
Wahnsinn  :o :o :o
Die sind so süß. Aber da warst Du ja ganz schön am schneiden  :o
Wie groß sind die denn?

Sinéad85

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #6 am: Januar 24, 2009, 22:22:20 Nachmittag »
Wow! Die sind echt ein rießen Leckerbissen! Kann mich gar nicht sattsehen daran.

Inchen

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #7 am: Januar 24, 2009, 22:34:06 Nachmittag »
Das Knöpfchen-Buch ist 7,5cm hoch, 17cm lang und der Buchrücken ist 4,5cm
Das "dicke" ist ganz klein und zwar 7x8cm und der Buchrücken 5cm ...

Kathrin

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #8 am: Januar 24, 2009, 22:45:50 Nachmittag »
die sind ja süß!!! Ich will morgen unbedingt das Adressbuch in Angriff nehmen :-)

Pedi

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #9 am: Januar 25, 2009, 09:03:47 Vormittag »
 :o :o :o :o.............STARK!!!!! Die sind so klasse, Ina!

Quakifrosch

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #10 am: Januar 25, 2009, 11:00:50 Vormittag »
*schwärm*. Die sind soooo schön. Fast schafft es dieser Anblick, mich aus meiner Scrap-Flaute zu holen. Aber leider nur fast  :-[

Tonya

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #11 am: Januar 25, 2009, 11:51:47 Vormittag »
Oh, total schön!!!
Besonders gut gefällt mir, daß oben die Fäden nochmal mit den Knöpfen zusammengehalten werden.

julischka22

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #12 am: Januar 25, 2009, 17:33:38 Nachmittag »
ahhhh, wo ist meine lift liste!??

die sind ja super, besonders gut gefällt mir, dass man die pp durch das Loch bestaunen kann! sieht echt toll aus!

 ::) ::)

Inea

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #13 am: Januar 25, 2009, 20:10:04 Nachmittag »
Das kleine Büchlein habe ich schon auf deinem Blog angeschaut und war fasziniert!

Timneh

  • Gast
Re: Zwei Notizbücher mit der Knopflochbindung
« Antwort #14 am: Januar 25, 2009, 22:31:11 Nachmittag »
Supersuperschön! An diese Art der Bindung habe ich mich bislang noch nicht herangetraut. Aber wenn ich das jetzt so sehe, muss ich mich unbedingt daran versuchen.
Timneh  :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen