Autor Thema: ***Dezembertagebuch***  (Gelesen 1329 mal)

juice

  • Gast
***Dezembertagebuch***
« am: November 09, 2015, 09:52:52 Vormittag »
Nun ist es an der Zeit euch meine Ideen für das Dezembertagebuch zu geben welches ich mit dem Dezembertagebuchkit gemacht habe.
Die Covergestaltung habe ich euch hier gezeigt.

Ich möchte euch nicht direkt eine Anleitung geben, eher Ideen wie ihr das Album gestaltet könnt. Vieles wird euch bekannt vorkommen, wie nähen, stempeln, sprühen oder mit Gesso arbeiten, ausstanzen und embossen. Aber trotzdem wirkungsvoll.

Als erstes habe ich Clear Gesso mit einem Gelato vermischt


und auf diese Mask aufgetragen.




Ebenso habe ich Clear Gesso mit dieser Farbe vermischt und auf diese Mask aufgetragen.


Das Ergebnis sieht dann so aus. Alles gut trocken lassen.


Die 8x8 weißen CS habe ich auf die Grösse 4x6" zugeritten, damit sie in einem Embossing folder passen und anschließend durchgekurbelt.




Die PP, Velum diese und diese und Folie auf die gewünschte Größe zuschneiden.


Dieses Mal möchte ich eine Datumsanzeige in meinem Album haben. Daher eignen sich dieses Stempelset hervorragend dazu. Dazu habe ich diesen und diesen Stempelkissen verwendet.
Mit einem passenden Kreisstanzer ausstanzen.


Mit diesem Stempelkissen habe ich wunderbare Akzente gesetzt.


Diese Schneeflocke habe ich durch einen weißen CS ausgestanzt.


Velum eignet sich auch wunderbar ausgestanzt zu werden. Ich habe diese Die verwendet.


Ich habe sowohl embosst (mit diesem Embossingpulver) und gesprüht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Ich habe meine ausgestanzten Stanzteile hier aufbewahrt.


Hier ist meine Umsetzung. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse ließen nichts besseres zu.




























































Das Kit ist so ergiebig. Ich habe einiges noch übrig und diese werde ich mit Sicherheit einbauen.
Ich hoffe ich konnte euch inspirieren :zwinker: :zwinker: :zwinker:

« Letzte Änderung: November 09, 2015, 13:22:56 Nachmittag von eni »

crazej

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #1 am: November 09, 2015, 09:56:19 Vormittag »
sieht sehr gut aus. und dass man bröseliger gelatos mit gesso mischen kann hätte ich nicht gedacht. das muss ich mal ausprobieren. danke für die Inspiration.

Bouveline

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #2 am: November 09, 2015, 16:23:37 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

haltau

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #3 am: November 09, 2015, 16:28:26 Nachmittag »
eine sehr harmonische schöne Zusammenstellung! :top:

PrinzessinN

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #4 am: November 09, 2015, 18:27:46 Nachmittag »
Wow, ganz toll!  :verliebt:

shadia77

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #5 am: November 10, 2015, 10:08:11 Vormittag »
Absolut supertoll! :hechelfächel:

kajomi2013

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #6 am: November 10, 2015, 22:21:50 Nachmittag »
Boah ist das toll! :handsup: :waah:

Pingu13

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #7 am: November 13, 2015, 18:44:48 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: :kippum: :kippum: :kippum: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Blue_world

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #8 am: November 14, 2015, 10:21:52 Vormittag »
Einfach klasse deine Vorbereitungen!  :applaus:

fetzi

  • Gast
Re: ***Dezembertagebuch***
« Antwort #9 am: November 14, 2015, 12:54:45 Nachmittag »
Waaaaahnsinn  :waah:
Ich bewundere euch ja immer das ihr das Innenleben schon soweit fertigen könnt. Ich kann das immer erst wenn ich auch Fotos dazu habe.  :anbet: :anbet:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen