Autor Thema: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*  (Gelesen 1325 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« am: November 12, 2015, 08:30:16 Vormittag »
Habt ihr schon die ersten Vorboten von Weihnachten bemerkt?  :fernglas:  Die ein oder andere von euch hat schon fleißig Adventskalender oder Wichtelgeschenke gebastelt, wir denken, es wird auch so langsam Zeit für Weihnachtskarten (bevor uns am Ende die Zeit davon läuft...).

Deshalb haben wir für euch etwas vorbereitet: Die Weihnachtskarten-Sketchwoche!  :cheerleader:


Wir werden euch eine ganze Woche weihnachtliche Kartensketche und wundervolle Umsetzungen des Designteams zeigen. Das bedeutet: 8 Sketche und zahlreiche DT Weihnachtskarten für euch, als Inspiration, zum Abspeichern und natürlich zum Nacharbeiten.

Und wer noch nach geeignetem Material sucht: Sämtliche Sketche sind auch mit unserem Weihnachtskarten-Kit 2015 und den neuen Klartext-Stempeln umsetzbar.

Diese Sketche haben wir bereits gezeigt:
Sketch #1
Sketch #2
Sketch #3
Sketch #4


Und so sieht unser neuester Weihnachtskarten-Sketch aus:


Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Weihnachtskarten mit diesem Sketch zeigt - entweder hier im Forum oder auf Instagram mit dem Hashtags #danipeuss und #WeihnachtsKartenSketchWoche bzw. #WeihnachtsKartenSketchWoche5Sketch.

Dies sind die Inspirationen des Design Teams:

Anke:


Pedi:


Dani:

die Entstehung der Karte habe ich mitgefilmt, das Video findet ihr ------------->> hier

Julia:


Ulrike:


Mel:


Reni:


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Sketch!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #1 am: November 12, 2015, 09:29:22 Vormittag »
Das ist aber auch ein schöner Sketch und die Karten dazu... :thumbup: Ich glaube nicht, dass heute dazu komme, aber das Wochenende ist ja nicht mehr weit.  :jaja:

Biene69

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #2 am: November 12, 2015, 09:56:13 Vormittag »
 :anbet: Ich verneige mich vor dem Design-Team .... alle Karten sind soooo wunderschön!
@Ulrike: Verrätst du mir, was das für eine Schneemann-Stanze ist? Ich glaube, ich muss unbedingt noch shoppen gehen ...  :walking:

Grabbel

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #3 am: November 12, 2015, 12:26:30 Nachmittag »
Und auch hier war ich fleissig ...


mimizuku

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #4 am: November 12, 2015, 12:33:31 Nachmittag »
Woah, Andrea! Die ist toll!  :verliebt:

scrapkat

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #5 am: November 12, 2015, 16:23:56 Nachmittag »
meine dezente mint-weiße Version...

Inea

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #6 am: November 12, 2015, 20:29:03 Nachmittag »
Ich habe mich von euren Karten inspirieren lassen und den Sketch etwas abgewandelt.
Es finden sich der Tannenbaum und das "Weihnachten" wieder!


kajomi2013

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #7 am: November 12, 2015, 21:50:41 Nachmittag »
Ganz schön spät für meine Verhältnisse...was? :floet: :hihi:

mimizuku

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #8 am: November 13, 2015, 06:23:00 Vormittag »
Oh Katja, die ist aber auch wieder so toll. Raffiniert!  :nick:

Blue_world

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #9 am: November 14, 2015, 12:46:54 Nachmittag »
Mein Werk zum Sketch!


crazej

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #10 am: November 15, 2015, 18:06:38 Nachmittag »

Britti2007

  • Gast
Re: Weihnachtskarten-Sketchwoche *Sketch 5*
« Antwort #11 am: November 21, 2015, 09:46:49 Vormittag »
DANKE! für die vielen tollen Inspirationen.
Soooo schöne Karten!
 :verliebt:

Hier kommt meine Umsetzung zu Sketch Nummer 5:





 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen