Autor Thema: Filofaxerei mit dem Klartext Monatsstempel für Dezember  (Gelesen 532 mal)

MissMarple

  • Gast
Filofaxerei mit dem Klartext Monatsstempel für Dezember
« am: November 22, 2015, 16:47:03 Nachmittag »
Ich bin inzwischen doch wieder bei meinem guten, alten Filofax gelandet. Es macht mir einfach Spass die Seiten selber zu gestalten und so einzuteilen wie ich es gerade brauche.


Der Klartext Monatsstempel für December ist "Greta" in klein. Passt also wunderbar im Planner. Gestempelt habe ich hier die Wochentage mit dem Hero Arts Ombré Stamp Pad "Tide pool to navy".










Auch Ereignisse wie Paris letzter Woche finden ihren Weg auf irgendeine Weise in meinem Filofax.



Materialliste

crazej

  • Gast
Re: Filofaxerei mit dem Klartext Monatsstempel für Dezember
« Antwort #1 am: November 22, 2015, 17:09:59 Nachmittag »
wow, tolles filofax  :kippum:

Brit

  • Gast
Re: Filofaxerei mit dem Klartext Monatsstempel für Dezember
« Antwort #2 am: November 22, 2015, 17:29:54 Nachmittag »
WUNDERSCHÖN!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Blue_world

  • Gast
Re: Filofaxerei mit dem Klartext Monatsstempel für Dezember
« Antwort #3 am: November 24, 2015, 09:45:42 Vormittag »
Klasse!  :applaus:
Ich entwerfe mir meine Seiten auch selbst. Immer genau was man braucht!

niggie

  • Gast
Re: Filofaxerei mit dem Klartext Monatsstempel für Dezember
« Antwort #4 am: November 24, 2015, 13:05:13 Nachmittag »
toll...

ich bewundere ja schln Menschen, die regelmäßig Kalender schreiben, aber ihn auch noch selber zu gestalten übertrifft alles.

tolle Arbeit - geschenkt würde ich sogar beginngen ordentlich Kalender zu führen  :schoki:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen