Autor Thema: Ein Fotokalender (mit Printable!) als Last-Minute-Geschenkidee | Adventsspecial  (Gelesen 634 mal)

juleneigl

  • Gast


Hallo ihr Lieben!  :hiiii:
Heute haben die Designteam-Mädels etwas ganz Besonderes für euch: und zwar gibt es einen BlogHop (los geht es hier *klick* beim danipeuss-Blog) mit jeder Menge kreativen Ideen rund um Last-Minute-Geschenke. Naa, klingt das nicht toll?!  :cheerleader:
Falls ihr also auch noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Geschenk seid, klickt euch unbedingt mal durch die Blogs - da sind richtig tolle Sachen dabei! :top:
Ich persönlich habe mich für den Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken entschieden - einen kleinen Fotokalender zum Hinstellen.
Das perfekte Geschenk also für Eltern, Großeltern, das liebe Tantchen oder auch die beste Freundin.





Falls ihr mehr sehen wollt, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Außerdem habe ich auch ein Video gedreht, in dem ihr mir beim Basteln über die Schulter schauen könnt und ich euch außerdem noch einmal ganz kurz das Binden mit der Bind-It-All erkläre.
Und damit nicht genug - ein Kalender-Printable gibt es natürlich auch noch für euch!  :jaja:

Hier geht es zum Blog: *klick*
Hier geht es zum Video: *klick*

So, und jetzt ran ans Basteln! Habt ganz viel Spaß dabei und einen tollen Sonntag/dritten Advent!
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2015, 11:25:14 Vormittag von juleneigl »

Stracciatella06

  • Gast
Re: Ein Fotokalender (mit Printable!) als Last-Minute-Geschenkidee | Adventsspecial
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2015, 11:29:47 Vormittag »
Meine Güte ist das ein süßer Zwerg!!!  :verliebt: :verliebt:
Deine Kalender sind toll!!!

Blue_world

  • Gast
Re: Ein Fotokalender (mit Printable!) als Last-Minute-Geschenkidee | Adventsspecial
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2015, 06:24:54 Vormittag »
Wunderbare Geschenkidee!  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen