Autor Thema: Adventsspaziergang ⎪ Januarkits  (Gelesen 567 mal)

stamping high D

• Gast
Adventsspaziergang ⎪ Januarkits
« am: Dezember 19, 2015, 09:03:52 Vormittag »
Es ist immer gut, wenn man beim Wandern jemanden dabei hat, der sich gut in der Wildnis auskennt.
Nicht gut ist hingegen, wenn dieser jemand einen abhängt und in einen winzigkleinen Waldpfad einbiegt.
Ohne Hinweis, versteht sich! Grrrrrr....
(Und falls ihr den Weg auf dem Foto nicht erkennt: er war wirklich winzigklein!)

Material: das Januarkit und das Mini-Add-On
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2015, 09:15:47 Vormittag von stamping high D »

danielita

• Gast
Re: Adventsspaziergang ⎪ Januarkits
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2015, 09:26:22 Vormittag »
den weg seh ich leider nicht  :fernglas:  aber deine mask find ich super. schönes layout!  :thumbup:

haltau

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2015, 10:28:16 Vormittag »
ich seh ihn, so "Wege" gibts hier nämlich auch zu Hauf - und ich liebe sie  :kicher:

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2015, 12:20:41 Nachmittag »
Ohweh... und wie habt ihr zurück gefunden? Auf jeden Fall wart ihr sicher nicht grad bester Laune...  :kopfkratz:
Das LO ist wieder superschön!

stamping high D

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 19, 2015, 15:00:31 Nachmittag »
Ohweh... und wie habt ihr zurück gefunden? Auf jeden Fall wart ihr sicher nicht grad bester Laune...  :kopfkratz:
der letzte hashtag: ohne handy rettungslos verloren.
Irgendwann habe ich eine Truppe entdeckt, ganz auf der anderen Talseite, bergab, durch den Wald laufend. Und weil ich ja weiß, welche Wege bevorzugt werden, schwante mir, dass das unsere Vorhut war... Haben uns dann per Handy lotsen lassen, was schwieriger war, als es sich anhört, weil der Pfad wirklich MEGAklein war und erstmal gefunden werden musste, auf einem langen Stück zuviel gelaufenen Rückweg. Ja. Die Laune war da ziemlich im Keller... Aber bei feinem, anschleißendem Grünkohl- und Kuchen-Essen war alles wieder gut!

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2015, 18:06:39 Nachmittag »
der letzte hashtag: ohne handy rettungslos verloren.
Irgendwann habe ich eine Truppe entdeckt, ganz auf der anderen Talseite, bergab, durch den Wald laufend. Und weil ich ja weiß, welche Wege bevorzugt werden, schwante mir, dass das unsere Vorhut war... Haben uns dann per Handy lotsen lassen, was schwieriger war, als es sich anhört, weil der Pfad wirklich MEGAklein war und erstmal gefunden werden musste, auf einem langen Stück zuviel gelaufenen Rückweg. Ja. Die Laune war da ziemlich im Keller... Aber bei feinem, anschleißendem Grünkohl- und Kuchen-Essen war alles wieder gut!
Ach, und ich dachte ihr wart ohne Handy unterwegs!

stamping high D

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2015, 19:27:00 Nachmittag »
Ach, und ich dachte ihr wart ohne Handy unterwegs!

Ja, Bine, merke gerade - das hätte man auch so interpretieren können. Hilfe! Was hätten wir bloß ohne Handy gemacht....??

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #7 am: Januar 11, 2016, 14:39:51 Nachmittag »
Oh, das ist echt fies. Aber ihr scheint ja wieder gut heimgekommen zu sein  :frechzwinker:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen