Autor Thema: Geschenkanhänger mit Konfettistanze  (Gelesen 633 mal)

mimizuku

  • Gast
Geschenkanhänger mit Konfettistanze
« am: Dezember 20, 2015, 17:00:46 Nachmittag »
Ich habe euch ja schon bei meinem Layout gesagt: Konfetti geht immer! :) Egal ob zu Geburtstagen, Parties oder Weihnachten. Jap, ich finde das geht auch zu Weihnachten. Heute habe ich mal ein paar Geschenkanhänger für euch, die total
simpel nachzumachen sind.



Ihr braucht nur Papier, den Konfettistanzer (der ja eigentlich nur ein Bordürenstanzer ist), etwas Garn und einen Etikettenstanzer. Achja, Glitzerpapier kommt in Kombination mit einem einfarbigen Cardstock visuell immer sehr edel daher. :) Ach und der Schriftzug "für dich" ist auf dem Klartext-Stempelset "So viele Geschenke" zu finden.






Dem Spruch ist nichts hinzuzufügen, oder? ;) Die vielen Konfettischnipsel habe ich auch schon direkt verarbeitet. Nach Weihnachten kommt ja direkt Silvester... Also schaut zwischen den Jahren unbedingt noch mal vorbei.  :huepf:


Auf dem letzten Foto könnt ihr sehen, dass ich den Geschenkanhänger zweimal ausgestanzt habe. Einmal aus dem Glitzerpapier oder Pattern Paper und natürlich auch noch mal aus einfarbigen Cardstock. Kleiner Tipp: Je kleiner das Muster umso schöner kommt es nachher durch die Löcher zum Vorschein!  :top:
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2015, 17:02:23 Nachmittag von mimizuku »

Biene69

  • Gast
Re: Geschenkanhänger mit Konfettistanze
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2015, 17:54:09 Nachmittag »
Ich bin auch für "simple"!  :cheerleader: Tolle Anhänger!  :applaus: :applaus:

crazej

  • Gast
Re: Geschenkanhänger mit Konfettistanze
« Antwort #2 am: Dezember 20, 2015, 20:11:26 Nachmittag »
Die sind ja schön und so simpel

Blue_world

  • Gast
Re: Geschenkanhänger mit Konfettistanze
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2015, 09:31:27 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen