Autor Thema: Papa - Januarkit  (Gelesen 842 mal)

Brit

• Gast
Papa - Januarkit
« am: Dezember 22, 2015, 09:19:08 Vormittag »
Ein Thearpielayout. Bei meinem Vater wurde ein Tumor im Hals fest gestellt. Er ist bereits zu groß, um ihn operativ entfernen zu können, und wir können alle nur beten, dass Bestrahlung und Chemo helfen werden.
Irgendwie dauert das alles ewig lange, eine Untersuchung und Zahnbehandlung reiht sich an die nächste, bevor es wirklich los gehen kann, und diese Warterei und das untätige Zuschauen macht einen wirklich fertig...

Wirklich schlimm ist, dass das Verhältnis zu meinem Vater bisher sehr angespannt war. Wir lernen gerade, miteinander zu sprechen und Zuneigung annehmen zu können.

Diese Zeit ist furchtbar schwer, und wird wahrscheinlich noch einige Layouts in Anspruch nehmen. Ich weiß noch nicht, wie viel ich davon zeigen werde, aber dieses Forum hier ist irgendwie doch so etwas wie Familie und ich möchte euch sagen, was gerade bei mir los ist...

Material: Januar Minikit

schnipselschnecke

• Gast
Re: Papa - Januarkit
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2015, 09:25:59 Vormittag »
Das Layout ist soooo schön! Und soo traurig. Ich wünsch dir viel Kraft.

crazej

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2015, 10:25:54 Vormittag »
 :hechelfächel: wow....und alles Gute für deinen Vater

Blue_world

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2015, 10:32:21 Vormittag »
Alles Gute für deinen Vater und vielen Dank fürs zeigen!

haltau

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2015, 11:27:46 Vormittag »
Ich habe einen Klos im Hals, vermutlich weil ich einen Teil eigenes Erleben in dem entdecke, was Du gerade erlebst.
Alles Gute für Deinen Papa, alles Gute für euch alle. Schließt eure Herzen weit auf und lasst zu, was darin geschieht  :drueck:

Bouveline

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 22, 2015, 12:37:51 Nachmittag »
Ganz wunderbar ausgedrückt.
Alles Gute  für euch.  :knutsch:

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 22, 2015, 15:09:02 Nachmittag »
Ich sitze heulend vorm PC...
Ich hoffe so für euch das es Dein Papa schafft und es eben nicht zu spät bemerkt wurde wie bei meiner Schwiegermutter!
Ich wünsche Dir, das Du noch viele schöne Erinnerungen mit ihm sammeln kannst! Besonders, wo ihr es so schwierig miteinander hattet!

Britti2007

• Gast
« Antwort #7 am: Dezember 22, 2015, 16:14:30 Nachmittag »
Ich dürcke euch fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft!

shadia77

• Gast
« Antwort #8 am: Dezember 22, 2015, 19:52:45 Nachmittag »
Ein wunderbares Layout! :hechelfächel: Und alles alles Gute für Euch! :vielglück:

Moogli

• Gast
« Antwort #9 am: Dezember 22, 2015, 20:41:08 Nachmittag »
Ich hoffe, ihr (er) schafft es!  :thumbsup:
Ich liebe deine so offenen, ehrlichen u. authentischen Layouts. Danke dafür, dass wir an deinem Leben teilhaben dürfen.  :knutsch:

MelliV

• Gast
« Antwort #10 am: Dezember 22, 2015, 22:54:20 Nachmittag »
Ich drücke Dich ganz feste und beide Daumen und finde nicht nur das Layout ganz wunderbar, sehr ehrlich und so traurig wie schön  :knutsch:

crazej

• Gast
« Antwort #11 am: Dezember 22, 2015, 23:09:43 Nachmittag »
:hechelfächel: wow....und alles Gute für deinen Vater

Habe irgendwie vergessen dir auch zu wünschen,  daß die Beziehung so wird wie du es möchtest

marionlorber

• Gast
« Antwort #12 am: Dezember 23, 2015, 05:27:46 Vormittag »
Ich bewundere dich für deine Gedanken und Worte auch zu schwierigen Themen, die du so oft auf deinen Layouts festhältst. Ich verdränge so etwas eher und komme dann aber kaum zur Ruhe. Dein Weg ist ganz sicher der bessere.
Ich wünsche euch Kraft und Zeit und alles Gute. :vielglück:

vicky

• Gast
« Antwort #13 am: Dezember 23, 2015, 08:23:12 Vormittag »
Brit, ich wünsche dir und vor allem deinem Vater viel Kraft in dieser schweren Zeit. Trotz allem ein schönes Weihnachtsfest! 
Und dein Layout ist gut gelungen.  :jaja:

danielita

• Gast
« Antwort #14 am: Dezember 23, 2015, 16:01:19 Nachmittag »
oh je brit, das tut mir leid. ich wünsche euch alles gute! dein layout ist wirklich sehr ergreifend - und schön.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen