Autor Thema: Hallo? Aufwachen, bitte!  (Gelesen 593 mal)

Brit

• Gast
Hallo? Aufwachen, bitte!
« am: Dezember 29, 2015, 18:50:52 Nachmittag »
Noch ein Papa Layout...

Ich bin zum Glück bisher ziemlich Krankenhaus - unerfahren. Umso mehr entsetzt es mich, wenn ich mitbekomme,  wie mit Menschenleben gespielt wird, weil in großen Unikliniken eine Abteilung nicht weiß, was in der anderen passiert. Ich will keine Ärzte oder Schwestern kritisieren, bestimmt gibt jeder sein Bestes, aber es kann etwas am System nicht stimmen, wenn mein Vater ganze drei Mal von einer Abteilung zur nächsten geschickt wird, um operiert zu werden und immer hört, er sei hier falsch.  Und zwischen jedem Verschieben vergehen DREI ganze verdammte Tage, in denen wieder nichts passiert. Mit unzähligen solcher Geschichten (und dem Pech, dass es Weihnachten und Silvester gibt, zwischen denen nicht gearbeitet wird) haben wir ganze eineinhalb Monate gebraucht, bevor Bestrahlung und Chemo endlich mal beginnen können. Da kann man einfach nur Durchdrehen...  :heul2: :heul2: :heul2:

Material:
Das wunderschöne Januar Minikit

haltau

• Gast
Re: Hallo? Aufwachen, bitte!
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2015, 20:02:46 Nachmittag »
puh, das klingt heftig!! :zöpfe: Ich denke spontan an Mels Horrortrip durchs Krankenhaus 

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2015, 20:12:31 Nachmittag »
Ach, das ist doch echt zum heulen!!!  :nope: :wääähhh: :heul2:
Ich drück Dich!

Das LO ist -by the way- auch toll!!!

Moogli

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2015, 20:13:27 Nachmittag »
Du hast das gut verscrappt!  :thumbup: Die Geschichte deines Vaters ist natürlich alles andere als komisch und man hört solche Geschichten ja leider immer wieder. :krankenschwester: :gutgemacht:
Woher hast du denn das Foto? Das ist total klasse!  :kicher:

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2015, 20:30:11 Nachmittag »
Du hast das gut verscrappt!  :thumbup: Die Geschichte deines Vaters ist natürlich alles andere als komisch und man hört solche Geschichten ja leider immer wieder. :krankenschwester: :gutgemacht:
Woher hast du denn das Foto? Das ist total klasse!  :kicher:

Von einem Umsonst Foto Dienst aus dem Netz...

crazej

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 29, 2015, 23:08:11 Nachmittag »
Tolles LO. ...aber  :zöpfe: ich dachte, dass sie wenigstens bei manchen Themen auf Zack wären, wenn nicht schon bei  so einem läppischen Allergietest,  wie bei mir  neulich. ..Das klingt ja immer gruseliger was ich von Krankenhäusern mitbekomme....Hilfe

:vielglück: dass es bei euch bald uns gut voran geht

Frau Rossi

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2015, 23:29:12 Nachmittag »
Ach Du Ärmste.  Diese Warterei macht einen ja dann zusätzlich ganz mürbe.  Aber das Foto und der Stempel sind wirklich sehr passend. Alles Liebe!

Blue_world

• Gast
« Antwort #7 am: Dezember 30, 2015, 09:20:58 Vormittag »
Sorry, wenn ich das sagen muss. Ich traue keinem Arzt!
Hab schon so als Kind meine Erfahrungen gemacht.

Klasse Layout!n

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #8 am: Januar 11, 2016, 14:24:56 Nachmittag »
Ja, da will man wahrlich nicht krank werden. Und ich hab irgendwie noch von keinem Krankenhaus was Positives gehört...
Gute Besserung deinem Paps!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen