Autor Thema: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps  (Gelesen 1175 mal)

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #15 am: Januar 13, 2016, 22:35:33 Nachmittag »
Ich habe auch noch 2 schlichte Karten gebastelt. Der Klee ist aus einem selbstausgeschnittenem Herz "vervierfacht"... der Text der anderen Karte stammt aus einem Klartext-Stempelset, das ich sehr gerne mag!
Viele Grüße, Julia

scrapkat

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #16 am: Januar 14, 2016, 14:52:22 Nachmittag »
ich hab dann auch mal gestretcht...
mehrfacher Zahlenstempel + Prosit
« Letzte Änderung: Januar 14, 2016, 15:04:37 Nachmittag von scrapkat »

MissMarple

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #17 am: Januar 16, 2016, 09:46:12 Vormittag »
WOW! Da ist man mal eine Woche nicht da und dann sind schon so viele tolle Karten entstanden!  :handsup: :handsup: :handsup: Klasse!

Bastel-Entdeckerin

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #18 am: Januar 16, 2016, 11:40:24 Vormittag »
ich hab mich auch mal ausprobiert  :dancegirl:

schnipselschnecke

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #19 am: Januar 16, 2016, 14:52:46 Nachmittag »
Bald ist ja wieder Faschingszeit da habe ich mir doch glatt eine schöne Farbkombi für meine Challenge Karte rausgesucht. Und im Hintergrund vom Shakerfenster habe ich fleißig gestempelt.  :cheerleader:
LG Angi


Mehr auf www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de

crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #20 am: Januar 18, 2016, 20:15:34 Nachmittag »
Hab die Stempel auch ein bißchen gestretcht


Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #21 am: Januar 19, 2016, 08:15:42 Vormittag »
Ich kanns nicht lassen und musste noch mal die Stempel stretchen:


Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #22 am: Januar 19, 2016, 09:31:15 Vormittag »
So bevor ich es wieder vergessen, hier mein Beitrag zur aktuellen Kartenchallenge. Ich habe dann mal eben Stoff bestempelt.  :huepf: 

wibbibu

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #23 am: Januar 19, 2016, 16:30:59 Nachmittag »
Auf Stoff stempeln ist ja eine super Idee! :thumbup:
Ich habe auch etwas gestempelt...
Lieben Gruß, Wiebke


Karina Belger

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #24 am: Januar 19, 2016, 18:22:46 Nachmittag »
Und hier meine Karte zur Kartenchallenge #008. Außerdem ist sie auch auf meinem Blog zu sehen. www.bastelparadiesappen.blogspot.de
Ich liebe Neon-Farben, gerade bei dem Wetter....................

Ulrike

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #25 am: Januar 20, 2016, 01:44:44 Vormittag »
Das ist ja der Hammer was hier für tolle Karten gewerkelt wurden  :kippum: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #26 am: Januar 20, 2016, 08:54:59 Vormittag »
ich hab mich auch mal ausprobiert  :dancegirl:

Oh, wie niedlich! Der Elefant und die Herzchenluftballons... *dahinschmelz* :verliebt: :thumbup:

Bastel-Entdeckerin

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #27 am: Januar 20, 2016, 09:11:22 Vormittag »
wie lieb von dir Tschenny, Danke  :hiiii:

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #28 am: Januar 20, 2016, 10:57:49 Vormittag »
Ich hatte irgendwie Lust auf was farbenfrohes bei dem aktuell eher grau/weißen Wetter.
Hier u.a. einmal Sommer für euch! ;)
Den Zitronenstempel habe ich selbst geschnitzt, die Streifen als Hintergrund sind auch eine Eigenkreation, der Rest ist gekauft!
Viele liebe Grüße!

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.665
    • Kartenwind (privat)
Re: Kartenchallenge #008 / Technik: Stretch your stamps
« Antwort #29 am: Januar 21, 2016, 07:43:55 Vormittag »
Ich hatte irgendwie Lust auf was farbenfrohes bei dem aktuell eher grau/weißen Wetter.
Hier u.a. einmal Sommer für euch! ;)
Den Zitronenstempel habe ich selbst geschnitzt, die Streifen als Hintergrund sind auch eine Eigenkreation, der Rest ist gekauft!
Viele liebe Grüße!

Wow! Toll geschnitzt  :thumbsup:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen