Autor Thema: Project Life: Grundausstattung - was man für den Anfang braucht.  (Gelesen 873 mal)

juleneigl

  • Gast
Project Life: Grundausstattung - was man für den Anfang braucht.
« am: Januar 14, 2016, 11:50:09 Vormittag »
Hallihallo!  :hiiii:
Dieser Post richtet sich speziell an alle Project Life Neulinge. An die, die dieses Jahr gern ein Album starten würden, aber sich noch fragen, was man überhaupt alles braucht, um mit Project Life starten zu können. Oder: Wie groß ist eigentlich 12x12 oder 6x8? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Core Kit, Value Kit oder Mini Kit? Und was kostet das denn?



Passend zum Jahresstart zeige ich euch nämlich in einem Video verschiedene Alben, Page Protectors und Kits. Versuche, alle oben genannten Fragen zu beantworten und zeige euch, was man eben so braucht, um ein Project Life Album zu beginnen. (Die alten Project Life Hasen unter euch, wissen das natürlich alles schon. Aber wir haben ja alle mal angefangen und waren von der Vielzahl an Material und Formaten erschlagen, oder?  :nick:)

Für die Project Life Neulinge und Interessierten jedoch: zum Video geht es hier entlang. - Ich hoffe es ist ein wenig informativ für euch. Im Übrigen: falls ihr spezielle Fragen zu Project Life habt, immer her damit. Ich freue mich über jede Frage, die ich euch im nächsten Video beantworten kann.  :jaja:

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Project Life: Grundausstattung - was man für den Anfang braucht.
« Antwort #1 am: Januar 14, 2016, 13:09:33 Nachmittag »
Das ist eine prima Idee, auch für Nicht-Neulinge. Vielen Dank dafür.

Wäre es vielleicht möglich, dass du in einer weiteren Folge auch erwähnst, welche Hüllen bestimmter Hersteller auch in Alben anderer Hersteller passen? Z. B. hab ich in meinem großen American Crafts-Album Originalhüllen und einige von We R Memory Keepers, und im kleinen Snap-Album auch Hüllen von Project Life, aber es gibt ja auch einige, die da nicht so einfach passen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht :-)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen