Leider "muss" meine Mutter trotz ihres Alters noch so viel arbeiten, dass sie kaum Zeit hat für sich und auch mal für ihren Enkel. Umso kostbarer ist dann die zeit, die sie mit Leon verbringt:
Die drei Fotos finden "Halt" auf dem karierten Papier, dass sich gleichzeitig gut dafür eignet, um dem Journaling Platz zu geben.
Wenn man mehrere Fotos auf einem Layout platziert, dann ist es eine gute Idee, ein Foto davon als "Focal Point Foto" herauszuheben, also das Foto, wo als erstes der Blick hingehen soll, weil es die Story am besten erzählt.
Um ein solches Foto hervorzuheben, gibt es einige Methoden, hier habe ich euch einige aufgezählt:
* das Foto größer machen als die anderen
* das Foto in s/w machen und die anderen farbig
* Das Foto farbig machen und die anderen in s/w
* Der Titel zeigt zum Foto
* ein Pfeil zeigt auf das Foto
* das Foto wurde besonders gemattet (vielleicht mit PP oder doppelt)
* eine Menge Verziehrungen umgeben das Foto (Cluster your embellishment)
...
Hier in meinem Beispiel habe ich die beiden ersten Varianten und die Vorletzte angewendet, man kann also auch kombinieren.
October Afternoon - Detours - Garden Path October Afternoon - Detours - Dirty Road October Afternoon - Detours - GazeboWeiters hab ich noch auf dem Layout
Distress Stickles verwendet. Die Distress-Stickles sind ein wenig gedeckter in den Farben und in den bereits bekannten Distress-Farben erhältlich. Sie glitzern nicht ganz so stark, wie die normalen Stickles, sondern schimmern eher. Wer also nicht so auf glitzer steht, aber es trotzdem mal "besonders" aufhübschen will, der liegt hier ganz richtig. Aber auch Glitzer-Fans werden diese Variante lieben!