Autor Thema: Karten mit Januar-Karten-Kit  (Gelesen 579 mal)

zebrahoernchen

• Gast
Karten mit Januar-Karten-Kit
« am: Januar 26, 2016, 11:59:03 Vormittag »
Mit dem Januar-Karten-Kit habe ich einige Karten gescrappt. Beim Umbiegen der Fransen war ich bei einer Karte etwas zu übereifrig  :frechzwinker: aber am Ende fand ich es garnicht schlimm dass ein paar Fransen fehlen ;)

Material: Januar-Karten-Kit, Klartext-Stempelset "Momentaufnahme", Klartext-Stempelset "Immer schön lächeln", Klartext-Stempelset "Vermisse dich"

LG anja

minze

• Gast
Re: Karten mit Januar-Karten-Kit
« Antwort #1 am: Januar 26, 2016, 12:40:12 Nachmittag »
Ganz toll! Mir gefallen seine Sachen fast alle sehr!

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 26, 2016, 13:54:08 Nachmittag »
Die sind ja toll!!! Besonders die Wimpelkarte!!! :verliebt:

Biene69

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 26, 2016, 14:14:28 Nachmittag »
Sooo schöne Karten!  :verliebt:
Was mich mal interessieren würde: Wenn ihr so viel auf euren Karten näht, legt ihr dann ein Blatt innen ein, um den Kartentext zu schreiben, oder belasst ihr die Nährückseite so sichtbar wie sie ist, damit man sieht, dass das Handarbeit ist?

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 26, 2016, 14:30:52 Nachmittag »
Oh, die Karten sind toll. Die mit den Wimpeln ist mein Favorit.  :thumbsup:

zebrahoernchen

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 26, 2016, 23:01:03 Nachmittag »
Was mich mal interessieren würde: Wenn ihr so viel auf euren Karten näht, legt ihr dann ein Blatt innen ein, um den Kartentext zu schreiben, oder belasst ihr die Nährückseite so sichtbar wie sie ist, damit man sieht, dass das Handarbeit ist?

Ich lege kein extra Blatt rein, es darf jeder sehen dass es Handarbeit ist  :thumbsup:

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #6 am: Januar 28, 2016, 09:13:59 Vormittag »

Bei mir sieht man das nicht zwangsläufig in der Karte. Wenn ich daran denke  :traeum: , nähe ich erst auf das Hintergrundpapier, bevor ich es auf den Kartenrohling klebe. Ansonsten wie bei Anja  :nick:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen