Autor Thema: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz  (Gelesen 5759 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« am: Februar 06, 2016, 11:27:39 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Valentinstag steht vor der Tür. Für unsere neue Kartenchallenge sollt ihr deshalb Herzen sprechen lassen und diese auf euren Karten integrieren. Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt aber ansonsten wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.
Postet einfach 1) hier unter dem Beitrag eure Werke oder verlinkt sie aus der Forengalerie heraus. Oder zeigt eure Karte 2) auf Facebook / Flickr / eurem Blog oder 3) Instagram und schickt uns eine Email mit dem Link, um ein Los in den Topf zu werfen. Eine Übersicht der Kartenchallenge Regeln zur Teilnahme findet ihr auf dem Blog.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 18.02.2016 23:59 Uhr. Eure Beiträge verlinken wir gesammelt in diesem Beitrag. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten Mimi Zitrone als zweite Gewinnerkarte gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Karte:






Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia:

Verwendetes Material: Klartext-Stempelset A6 "Alles Liebe", Winsor & Newton Aquarellfarben, Wassertankpinsel, Embossingpulver Rosa, Crate Paper Glitzerherzen

Ulrike


Material : Kartenkit - Februar 2016



Mel



Heidi:


Material: das Februarkit "Herzenssache" und das Februar-Minikit

Martina:



Material: das Februarkit "Herzenssache" und das MM Add-On, sowie die Klartextstempelplatte Hallo mein Herz


Reni:

Material : Kartenkit - Februar 2016, Glitter Embossingpulver, Liquitex Extra Heavy Gel Medium, Jenni Bowlin Stempel, Heidi Swapp Mask Confetti (z.B. im Mixed Media AddOn Januar)

Irma:




Wir wünschen euch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

danielita

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #1 am: Februar 06, 2016, 20:00:10 Nachmittag »
so, es sind ein paar herzige karten entstanden:



geliftet von Ulrike (glaube ich? ich finde das original nicht mehr...)






Happyart

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #2 am: Februar 06, 2016, 23:56:16 Nachmittag »

Blue_world

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #3 am: Februar 07, 2016, 07:57:16 Vormittag »
 :applaus:

Schnipi

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #4 am: Februar 07, 2016, 12:59:36 Nachmittag »
Auch ich habe eine Karte gestaltet.








Schnipi

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #5 am: Februar 07, 2016, 16:03:18 Nachmittag »
und Karte Nr. 2




Happyart

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #6 am: Februar 08, 2016, 02:13:27 Vormittag »
Sehr schön, Schnipi!


Ich bin eigentlich gar nicht so der Herzchen-Typ, aber irgendwie hat das Thema doch was angekurbelt und ich hab noch mehr gemacht  :hihi:









schnipselschnecke

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #7 am: Februar 08, 2016, 20:57:55 Nachmittag »
Hach, Herzen gehen ja irgendwie immer. Hier ist mein herzeliges Werk.


mehr Details noch auf meinem Blog www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de

scrapkat

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #8 am: Februar 09, 2016, 11:27:48 Vormittag »
Hab auch ein wenig geherzt...

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #9 am: Februar 09, 2016, 11:48:08 Vormittag »
 :hiiii:

Herzis gehen ja fast immer . Hier mein Beitrag.

Für mehr Details schaut auf meinem Blog vorbei: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2016/02/herzen-dp-kartenchallenge-10.html

 :herzregen:

Papierzucker

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #10 am: Februar 09, 2016, 13:16:18 Nachmittag »
Ich habe es auch endlich mal geschafft, einen Beitrag zur Kartenchallenge einzureichen. Hier ist er:



Den Robo hab ich selbst gezeichnet und den Spruch handgeschrieben. Ihr findet mich bei Instagram als letterlovinglaura oder bei Facebook als Papierzucker :)

mimizuku

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #11 am: Februar 09, 2016, 13:30:39 Nachmittag »
Ah, da is ja die Karte die ich schon bei Instagram gesehen habe.  :hihi:  :handsup:

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #12 am: Februar 10, 2016, 12:18:54 Nachmittag »
:hiiii:

Herzis gehen ja fast immer . Hier mein Beitrag.

Für mehr Details schaut auf meinem Blog vorbei: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2016/02/herzen-dp-kartenchallenge-10.html

 :herzregen:

Superschöne Karte Tschenny!  :handsup:

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #13 am: Februar 10, 2016, 12:20:04 Nachmittag »
Ich habe auch eine Karte für die aktuelle Challenge gebastelt:

crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #14 am: Februar 10, 2016, 15:01:58 Nachmittag »
Hier geht es zu meiner Herzchenkarte...

http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=54650.msg582264#new

 :psst: weiss nicht ob das ok ist, dass sie außerhalb des dp Forums auch an einer anderen Challenge teilnimmt. Wenn nicht, dann einfach nur ansehen und nicht werten
« Letzte Änderung: Februar 10, 2016, 15:03:35 Nachmittag von crazej (amarie) »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen