Autor Thema: Runde Geschenkschachtel zur Konfirmation oder Kommunion (mit Video)  (Gelesen 833 mal)

juleneigl

  • Gast
Runde Geschenkschachtel zur Konfirmation oder Kommunion (mit Video)
« am: März 08, 2016, 08:44:27 Vormittag »


Hallihallo! Bald ist es wieder so weit und die Konfirmations- und Kommunionsfeiern (oder auch die Jugendweihe) stehen vor der Tür. Fragt ihr euch auch immer, was man am besten schenken sollte? Die Kids wünschen sich meistens Geld, klar. Und da wir Scrapper dieses nicht gern einfach nur in einen Umschlag legen, habe ich für euch ein kurzes Anleitungsvideo gedreht, in dem ich euch zeige, wie ihr diese hübschen runden Geschenkschachteln basteln könnt.



Darin könnt ihr aber natürlich genauso gut auch ein Armband oder eine Uhr toll verpacken.





Außerdem kann man die Schachtel selbstverständlich auch für andere Anlässe abwandeln. Einfach einen anderen Spruch darauf geschrieben und statt des Fisches ein Washitape-Fähnchen (wie Julia K. es in diesem Post gezeigt hat) oder ein anderes Motiv darauf gesteckt. Der Fantasie ist natürlich wie immer keine Grenze gesetzt.  :jaja:





Wer die Geschenkschachtel nachbauen möchte, findet das Anleitungsvideo hier: https://youtu.be/Wd_t_cUogK0
Viel Spaß beim Anschauen!

Material:
- gemustertes Papier/Designpapier
- Cardstock in Elfenbein
- Pentel Brush Pen
- schwarzer Copic Multiliner
- Zahnstocher/Schaschlikspieß
- dicker Karton, z.B. von eurer Dani-Peuss-Lieferung
« Letzte Änderung: März 08, 2016, 15:34:00 Nachmittag von juleneigl »

PrinzessinN

  • Gast
Re: Runde Geschenkschachtel zur Konfirmation oder Kommunion (mit Video)
« Antwort #1 am: März 08, 2016, 09:12:55 Vormittag »
Oh, die sind ja süss. Da schaue ich mir gleich Mal das Video an.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen