Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!
In dieser Runde geht es heiß her, denn wir möchten
(heiß) embosste Karten von euch sehen! Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt aber ansonsten voll und ganz euch überlassen. Also greift zu euren
Embossingpulvern, zückt den Heißluftfön und legt los.
Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.
Postet einfach 1)
hier unter dem Beitrag eure Werke oder verlinkt sie aus der Forengalerie heraus.
Oder zeigt eure Karte 2) auf
Facebook /
Flickr / eurem
Blog oder 3)
Instagram und schickt uns eine Email mit dem Link, um ein Los in den Topf zu werfen. Eine Übersicht der
Kartenchallenge Regeln zur Teilnahme findet ihr auf dem Blog.
Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist
Donnerstag, 31.03.2016 23:59 Uhr. Eure Beiträge verlinken wir gesammelt in
diesem Beitrag. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!
Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten
scrapkat als zweite Gewinnerkarte gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Karte:
Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:Mel:
Reni:mit dem
März Kartenkit Stempel:
schwarz gestempelte und
transparent embosste Texte "poppen" so richtig schön
Julia:
Bleibt neugierig!
Es ist nämlich wieder soweit, für diese Kartenchallenge gibt es wieder ein Video für euch.
Verwendetes Material:
Waffle Flower - Clear Stamps - Magical, Papiere aus dem
April-Kit "Na aber hallo",
Klartext-Stempelset A6 "Glückwunsch" aus dem April-Kartenkit, WOW Embossing Pulver feines
Kupfer und
Platin,
My Favorite Things Snowfall Background StempelMartina:Ich habe für beide Karten die April-Klartext-Stempelplatte
Paul in schwarz embosst.
Zudem habe ich auf der zweiten Karte meinen allerersten "richtigen Scrapbookstempel" wieder einmal verwendet und ihn zu diesem Anlass weiss embosst.
Wiebke:Mit dem neuen
Unvergessen Stempelset und embossten Schmetterlingen aus dem
Schmetterling Stempelset!
Wir wünschen euch viel Spaß!