Autor Thema: hello⎪gestickte Karte⎪Aprilkits  (Gelesen 653 mal)

stamping high D

• Gast
hello⎪gestickte Karte⎪Aprilkits
« am: März 25, 2016, 08:35:33 Vormittag »
Nachdem ich dieses Layout bestickt habe, hatte ich die Idee, mir daraus eine Stick-Vorlage zu machen.
Damit habe ich dann diese Karte gemacht:

Material: das Aprilkit "Na aber hallo" und das Mini-Kit Add-On
« Letzte Änderung: März 25, 2016, 08:48:09 Vormittag von stamping high D »

crazej

• Gast
Re: hello⎪gestickte Karte⎪Aprilkits
« Antwort #1 am: März 25, 2016, 08:50:00 Vormittag »
Sehr tolle idee, den Schriftzug fand ich auch so schön

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #2 am: März 25, 2016, 12:26:53 Nachmittag »
Eine wunderbare Idee! Nur finde ich geht der Schriftzug auf dem Streifen-PP ziemlich unter... :ohnein:

Happyart

• Gast
« Antwort #3 am: März 25, 2016, 12:31:08 Nachmittag »
Ganz toll! Kannst du das mal von hinten zeigen?

stamping high D

• Gast
« Antwort #4 am: März 25, 2016, 14:12:40 Nachmittag »
Eine wunderbare Idee! Nur finde ich geht der Schriftzug auf dem Streifen-PP ziemlich unter... :ohnein:
Ja, da hast du Recht! Die Farbe passte so schön zum Papier, deshalb habe ich sie ausgewählt. Als es fertig war, habe ich gemerkt: DAS war definitiv zu hell! Aber macht nichts - ich habe ja jetzt eine Schablone und werde sie bestimmt nochmal einsetzten - mit kräftigerer Farbe! In Echt ist es auch nicht ganz so schlimm, wie auf dem Foto, weil es sich durch den dicken Stickfaden schön abhebt.

stamping high D

• Gast
« Antwort #5 am: März 25, 2016, 14:16:39 Nachmittag »
Ganz toll! Kannst du das mal von hinten zeigen?
Leider nein, ich habe sie schon verschenkt. Allerdings hätte sie mir hier auch nicht geholfen - ich habe nicht mit durch den Kartenrohling genäht, nur durch das pp und das dann aufgeklebt. Aber von hinten sah sie eigentlich genauso aus, wie von vorne - nur spiegelverkehrt. Eine Runde hin gestickt, rauf, runter (das sah dann aus wie auf dem LO, das oben verlinkt ist),  auf dem Rückweg dann die Lücken gefüllt. Nur beim o habe ich hinten 2 schräge Stiche durch das o, weil ich da vom Ende l quer hoch an den o-Anfang gestickt habe. Hilft dir das auch ohne Foto von hinten weiter?
« Letzte Änderung: März 25, 2016, 14:18:28 Nachmittag von stamping high D »

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen