Autor Thema: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte  (Gelesen 1211 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« am: April 02, 2016, 08:50:09 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Die Zeit der Frühlingsgefühle ist gekommen. Und da dies früher oder später zu einer großen Zeremonie führen kann, möchten wir in dieser Kartenchallenge, dass ihr Hochzeitskarten vorbereitet (für den Fall der Fälle  :frechzwinker: ). Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.
Postet einfach 1) hier unter dem Beitrag eure Werke oder verlinkt sie aus der Forengalerie heraus. Oder zeigt eure Karte 2) auf Facebook / Flickr / eurem Blog oder 3) Instagram und schickt uns eine Email mit dem Link, um ein Los in den Topf zu werfen. Eine Übersicht der Kartenchallenge Regeln zur Teilnahme findet ihr auf dem Blog.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 14.04.2016 23:59 Uhr. Eure Beiträge verlinken wir gesammelt in diesem Beitrag. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten Bastel-Entdeckerin als zweite Gewinnerkarte gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Karte:





Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia:


Diese Karte habe ich mit dem Klartext-Stempelset A6 "absolut großartig", 6x6 Paper Pad von Crate Paper Bloom und Stickles in Kupfergold



Und auf dieser Karte findet ihr einiges aus dem April-Kit, sowie die Simple Stories Carpe Diem Die Cuts.

Martina:
Für diese beiden Karten habe ich eigentlich ausschliesslich Material aus dem Aprilkit  Na aber Hallo! verwendet.
Ich habe auf beiden Karten noch ausreichend Platz gelassen, um die Initialen des Hochzeitspaars drauf stempeln zu können.





Wiebke:

Material: Klartext Stempelset "Glückwunsch" aus dem April Kartenkit


Mel:



Reni:

Material: Klartext Stempelset "Glückwunsch" aus dem April Kartenkit, Stampingbella Cling Stamps "Uptown Girl Ava Loves To Celebrate", Aquarellfarben

Ulrike:

Material: Klartext Stempelset "Glückwunsch" aus dem April Kartenkit - WOW Embossingpulver Pearl Gold Sparkle Glitter
Tsukineko Stempelkissen - Versamark (Wasserzeichentinte)


Wir wünschen euch viel Spaß!
« Letzte Änderung: April 12, 2016, 09:17:16 Vormittag von mimizuku »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #1 am: April 02, 2016, 15:01:32 Nachmittag »
Sehr schönes Thema! Und so schöne Karten habt ihr gemacht!! :) Ich freue mich schon auf die weiteren Beiträge!
Zwei kommen hier bereits von mir!
LG und allen ein schönes WE!

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #2 am: April 02, 2016, 16:14:37 Nachmittag »
Jetzt kommt gleich noch eine Karte, die ich gerade für die anstehende Hochzeit von Freunden im Sommer gebastelt habe... habe deren Einladungskarte farblich mit aufgegriffen, da war auch Kraftpapier und türkis sowie eine Holzklammer verarbeitet...  findet ihr, dass die Karte nur mit dem Anker als Symbol für den "Hafen der Ehe" geeignet ist, oder soll ich lieber zusätzlich noch ein paar Herzen draufpacken?

scrapkat

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #3 am: April 02, 2016, 17:05:20 Nachmittag »
Wow, was für schöne Karten, die hätte ich damals bei unsrer eigenen auch alle gerne bekommen :jaja:
Muß mal schau´n, hier im Umkreis is nicht wirklich was mit Hochzeit angesagt... :nope:
Aber vielleicht mach ich dem Herzensmann ja eine schöne Karte zum Hochzeitstag :jaja:

zimtbasilikum

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #4 am: April 03, 2016, 15:05:29 Nachmittag »
ein tolles Thema, mag ich sehr  :traeum:

mimizuku

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #5 am: April 03, 2016, 19:42:34 Nachmittag »
Jetzt kommt gleich noch eine Karte, die ich gerade für die anstehende Hochzeit von Freunden im Sommer gebastelt habe... habe deren Einladungskarte farblich mit aufgegriffen, da war auch Kraftpapier und türkis sowie eine Holzklammer verarbeitet...  findet ihr, dass die Karte nur mit dem Anker als Symbol für den "Hafen der Ehe" geeignet ist, oder soll ich lieber zusätzlich noch ein paar Herzen draufpacken?

Die ist toll!  :verliebt:
Und passt doch wirklich super! :)
Lass sie so, ich denke mit Herzen wird es dann zu kitschig und so ist sie wunderbar neutral und trotzdem auf den Punkt.  :thumbup:

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #6 am: April 03, 2016, 21:48:38 Nachmittag »
Die ist toll!  :verliebt:
Und passt doch wirklich super! :)
Lass sie so, ich denke mit Herzen wird es dann zu kitschig und so ist sie wunderbar neutral und trotzdem auf den Punkt.  :thumbup:

Vielen lieben Dank für deine Meinung und deinen Rat!  :verliebt:
Dann lasse ich die Karte so! Deine Karten sind übrigens immer soooo schön. Du schaffst es echt immer, eine ganz stimmige und hübsche Komposition hinzubekommen. Da hast du echt Talent!

Ulrike

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #7 am: April 04, 2016, 12:16:29 Nachmittag »
Jetzt kommt gleich noch eine Karte, die ich gerade für die anstehende Hochzeit von Freunden im Sommer gebastelt habe... habe deren Einladungskarte farblich mit aufgegriffen, da war auch Kraftpapier und türkis sowie eine Holzklammer verarbeitet...  findet ihr, dass die Karte nur mit dem Anker als Symbol für den "Hafen der Ehe" geeignet ist, oder soll ich lieber zusätzlich noch ein paar Herzen draufpacken?

Ich würde sie so lassen - gefällt mir nämlich richtig gut  :pling: - denn wenn du sie an die Einladungskarten angelehnt hast wird das Brautpaar wissen was mit dem Anker gemeint ist , Da braucht es keine Herzchen mehr.

mimizuku

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #8 am: April 05, 2016, 07:02:40 Vormittag »
Die ist toll!  :verliebt:
Und passt doch wirklich super! :)
Lass sie so, ich denke mit Herzen wird es dann zu kitschig und so ist sie wunderbar neutral und trotzdem auf den Punkt.  :thumbup:

Vielen lieben Dank für deine Meinung und deinen Rat!  :verliebt:
Dann lasse ich die Karte so! Deine Karten sind übrigens immer soooo schön. Du schaffst es echt immer, eine ganz stimmige und hübsche Komposition hinzubekommen. Da hast du echt Talent!


Oh man, jetzt werd ich aber Rot... Dankeschön, für das Kompliment.  :schmatz:

Biene69

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #9 am: April 05, 2016, 15:44:11 Nachmittag »
Ansonsten bin ich ja eher der clean&simple-Typ, aber ich finde bei Hochzeitskarten darfs etwas mehr Chichi sein  :kicher:


juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #10 am: April 05, 2016, 17:37:28 Nachmittag »
Ich würde sie so lassen - gefällt mir nämlich richtig gut  :pling: - denn wenn du sie an die Einladungskarten angelehnt hast wird das Brautpaar wissen was mit dem Anker gemeint ist , Da braucht es keine Herzchen mehr.

Herzlichen Dank liebe Ulrike! Dann werde ich die Herzen jetzt definitiv weglassen! ;)

Naschchatz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #11 am: April 05, 2016, 19:13:39 Nachmittag »
So ich veruchs nochmal und hoffe, es klappt diesmal.

Liebe Grüsse
Naschchatz

2jule

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #12 am: April 06, 2016, 21:18:57 Nachmittag »
Wow, hier sind schon wieder so viele schöne Karten.  :thumbup:

Ich habe mich auch mal an dem Thema versucht.



 Momentan habe ich keine Verwendung für eine Hochzeitskarte. Deshalb ist sie noch etwas unvollständig. Auf die freie Fläche (mittig rechts) kommen zu gegebener Zeit die Initialen des Paares.

Eileen

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #13 am: April 07, 2016, 14:15:01 Nachmittag »
Ich hab mich spontan dann auch mal am Thema versucht*g*. Auf meinem Blog ist die Karte ebenfalls zu finden.


LB Card Creations

  • Gast
Re: Kartenchallenge #014: Hochzeitskarte
« Antwort #14 am: April 09, 2016, 08:12:08 Vormittag »
Hallo, bin neu zur Kartenchallenge gestoßen und hoffe, ich mach das so richtig ;)



Infos zur Karte findet ihr im entsprechenden Blogeintrag: http://lbcardcreations.blogspot.co.at/2016/04/cutest-couple-mama-elephant.html

Liebe Grüße
Lisa

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen