Autor Thema: 5 Möglichkeiten | für Journaling im Project Life Album.  (Gelesen 1251 mal)

juleneigl

  • Gast
5 Möglichkeiten | für Journaling im Project Life Album.
« am: April 07, 2016, 11:31:22 Vormittag »


Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns mal wieder eine neue Reihe für euch ausgedacht. :cheerleader:
Wie ihr im Banner oben schon lesen könnt, heißt sie "5 Möglichkeiten..." - und wie der Name schon erahnen lässt, möchten wir euch mit dieser Reihe künftig je 5 Ideen liefern, wie ihr ein bestimmtes Thema umsetzen oder ein Werkzeug oder auch Material benutzen könnt - oder, oder, oder... Uns fällt da sicher einiges ein. (Und wenn ihr spontan Wünsche habt - dann immer gern her damit! Wir sind für eure Vorschläge natürlich offen! :jaja:)

Heute seht ihr den ersten Beitrag; in dem ich euch zeige, wie ihr auf 5 unterschiedliche Arten Journaling in euer Project Life Album bringen könnt. Dafür habe ich euch auch ein Video gedreht, in dem ich euch ein paar Seiten und damit Beispiele aus meinen Project Life Alben zeige. Seid ihr neugierig? Zum Video geht's hier entlang: Hier geht's zum Video. [Klick.]



Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich auch Inspirieren lassen!

Blue_world

  • Gast
Re: 5 Möglichkeiten | für Journaling im Project Life Album.
« Antwort #1 am: April 08, 2016, 06:13:27 Vormittag »
Wunderbares Video! Klasse Ideen!  :thumbup:

juleneigl

  • Gast
Re: 5 Möglichkeiten | für Journaling im Project Life Album.
« Antwort #2 am: April 08, 2016, 12:04:17 Nachmittag »
Wunderbares Video! Klasse Ideen!  :thumbup:
Oh, vielen Dank!   :schmatz:

Liralou

  • Gast
Re: 5 Möglichkeiten | für Journaling im Project Life Album.
« Antwort #3 am: April 08, 2016, 12:42:22 Nachmittag »
Ein sehr schönes Video, ich bin ja nur eine sporadische "Kärtchenverwenderin", aber die Ideen sind schön zusammengefasst! Kannst du mir verraten, welches Alphasticker das sind?
Ich habe noch gleich an (Word-)Sticker gedacht als 6. Möglichkeit  :floet:

juleneigl

  • Gast
Re: 5 Möglichkeiten | für Journaling im Project Life Album.
« Antwort #4 am: April 10, 2016, 13:23:30 Nachmittag »
Ein sehr schönes Video, ich bin ja nur eine sporadische "Kärtchenverwenderin", aber die Ideen sind schön zusammengefasst! Kannst du mir verraten, welches Alphasticker das sind?
Ich habe noch gleich an (Word-)Sticker gedacht als 6. Möglichkeit  :floet:


Stimmt, Wortsticker sind natürlich auch eine gute Idee! :top: Meinst du die Alphasticker, die ich in die Kamera gehalten habe und die man auch hier oben im Bild sieht? Das sind direkt die "Project Life Sticker" von Becky Higgings, in der Farbe "tan" - die findest du hier: Project Life - Alpha Stickers - Tan [klick] Und danke dir für das liebe Feedback, immer schön zu hören, wenn euch unsere Videos gefallen!  :jaja: :knutsch:

Liralou

  • Gast
Re: 5 Möglichkeiten | für Journaling im Project Life Album.
« Antwort #5 am: April 11, 2016, 19:22:07 Nachmittag »
Ja, genau die habe ich gemeint, die kannte ich noch gar nicht! Danke!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen