Autor Thema: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch  (Gelesen 15566 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« am: April 16, 2016, 08:47:53 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


In dieser Runde unserer Kartenchallenge sollt ihr Karten mit kleinen Fenstern bzw. Gucklöchern kreieren. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und versteckt eure Kartenbotschaften oder dekorativen Stempel. Wie ihr eure Karte allerdings sonst noch gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.
Postet einfach 1) hier unter dem Beitrag eure Werke oder verlinkt sie aus der Forengalerie heraus. Oder zeigt eure Karte 2) auf Facebook / Flickr / eurem Blog oder 3) Instagram und schickt uns eine Email mit dem Link, um ein Los in den Topf zu werfen. Eine Übersicht der Kartenchallenge Regeln zur Teilnahme findet ihr auf dem Blog.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 28.04.2016 23:59 Uhr. Eure Beiträge verlinken wir gesammelt in diesem Beitrag. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten kajomi2013 als zweite Gewinnerkarte gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das sind ihre Karten:



Material: Stampingbella Cling Stamps Tiny Townie Dancers Lia, Zia &Pia, Klartext Stempel "Glückwunsch"


Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Ulrike:

Mai KartenKit und für die Kleckse IrRESISTible Texture Spray - Wedding Dress  

Martina:



Das PP, mit dem ich die Karten hinterlegt habe, ist aus dem Aprilkit "Na aber Hallo!"

Julia:




Verwendete Materialien: danipeuss Cardstock Weiß, Papiere und Acetatfolie Crate Paper Hello Love, Winsor & Newton Aquarellkasten, Klartext-Stempel "Gute Besserung", Embossing Folder Crate Paper Open Book, Kreisstanzen von My Favorite Things


Mel:



Reni:

Material: Klartext Stempel "Glückwunsch", Avery Elle Clear Stamps "Banner & Wreath" und "Skating By" und Avery Elle Dies "Numbered Balloons"


Wiebke:


Material: Klartext - Glückwunsch, Avery Elle - Woodland Wonders, ZIG - Clean Color Real Brush Markers



Wir wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #1 am: April 16, 2016, 20:19:33 Nachmittag »
Wow, da habt ihr alle ja wirklich super Karten gebastelt!!  :applaus:

goebie

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #2 am: April 17, 2016, 14:28:20 Nachmittag »
yeah! das passt doch wie die faust auf's auge. nichtsahnend ist bei mir gestern ein neues monsterkärtchen entstanden.  :cheerleader:

für mehr einblicke > http://goebie.blogspot.de/2016/04/divine-message.html


minze

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #3 am: April 17, 2016, 15:10:30 Nachmittag »
Clean and simple und mit Loch:

minze

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #4 am: April 17, 2016, 15:11:22 Nachmittag »
Bin grad in einer Feder-Phase, aber Feder und mit Loch geht auch:

zimtbasilikum

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #5 am: April 17, 2016, 15:34:25 Nachmittag »
hallo, hier ist meine Karte  :traeum:

ARTnas

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #6 am: April 17, 2016, 18:46:24 Nachmittag »
Oh, da passt ja eine meiner letzten Karten. Mit einem Fenster - buchstäblich :D




Ich fang ja grad erst so richtig an hier .. Forum/Bloggen/Facebook und so weiter. Das ist meine erste Challenge :o
LG,
Sandra

Edit: Wieso sind meine Bilder denn so klein -.-'
Also größere gibt es sonst hier: http://art-nas.blogspot.de/2016/04/ein-frohliches-hallo.html
« Letzte Änderung: April 17, 2016, 18:50:36 Nachmittag von ARTnas »

Angelika Mehringskoetter

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #7 am: April 18, 2016, 11:19:37 Vormittag »
Hab mich dann auch mal ans Stempeln rangewagt.

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #8 am: April 18, 2016, 13:27:51 Nachmittag »
Ich habe mich am Wochenende auch an das Thema rangewagt und 3 Karten gebastelt...  :flieg:
Meine ersten überhaupt mit Fenster! ;)

Hier die ersten beiden Karten:

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #9 am: April 18, 2016, 13:29:27 Nachmittag »
Und noch die 3. Karte:

Bessere Bilder, mehr Bilder und mehr Infos zu den Karten gibts hier:
www.derkleineklecks.blogspot.de

Viele Grüße, Julia

scrapkat

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #10 am: April 18, 2016, 15:15:39 Nachmittag »
Hatte hier noch einen "negativen" Zackenkreis, der gerne zu einem "Fenster" für eine monströse Shakerkarte umgewandelt werden wollte...

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #11 am: April 18, 2016, 15:49:34 Nachmittag »
hallo, hier ist meine Karte  :traeum:

Wie schön, da komm ich direkt in Urlaubsstimmung!!!

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #12 am: April 18, 2016, 16:00:30 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich hatte mich schon mal zu Ostern an eine Guckloch-Karte gewagt und nun am Wochenende noch zwei weitere gewerkelt. :-)

Das Thema finde ich ganz prima, danke für die schön Idee und Anregungen :thumbsup:

Liebe Grüße

minze

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #13 am: April 18, 2016, 17:46:06 Nachmittag »
hier noch eine für Birgit, die übermorgen Geburtstag hat und immer den Falschen küsst ;-)

Bastel-Entdeckerin

  • Gast
Re: Kartenchallenge #015 / Karte mit Fenster / Guckloch
« Antwort #14 am: April 18, 2016, 18:10:02 Nachmittag »
und hier meine Interpretation  :cheerleader:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen