Autor Thema: Du siehst toll aus! | Kartenchallenge #016 Grün  (Gelesen 417 mal)

mimizuku

  • Gast
Du siehst toll aus! | Kartenchallenge #016 Grün
« am: Mai 09, 2016, 17:51:50 Nachmittag »
Es grüüüünt so grüüüüüün... Oder so ähnlich. Zumindest wenn ich mir die Beiträge in der Kartenchallenge so anschaue.  :blumen: Ich habe die beiden Wichtel eine kleine Botschaft überreichen lassen. So ein Kompliment hört man doch gerne, oder? ;)




Bis Donnerstagabend könnt ihr noch mitmachen, bei der aktuellen Kartenchallenge! Ich bin gespannt wie ihr das Thema "Grün" noch weiterhin umsetzt.  :nick:

Verwendete Produkte: Klartext-Stempel A6 "Hallo mein Herz", danipeuss Cardstock Kraft, Stamping Bella Wichtelstempel, Pattern Paper Dear Lizzy Happy Place Be Free

MissMarple

  • Gast
Re: Du siehst toll aus! | Kartenchallenge #016 Grün
« Antwort #1 am: Mai 11, 2016, 12:03:55 Nachmittag »
Hachz...deine Wichtel sehen auch in grüner Umgebung einfach nut toll aus!  :handsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen