Autor Thema: Ein kleines Planner Video - Planner Kit Mai 2016  (Gelesen 397 mal)

MissMarple

  • Gast
Ein kleines Planner Video - Planner Kit Mai 2016
« am: Mai 09, 2016, 20:48:24 Nachmittag »
Es ist schon lustig...zuerst bekomme ich das mit den Videos so gar nicht hin, jetzt macht es mir echt Spass euch auf die Finger gucken zu lassen während ich pröckel. Aber das Ding mit dem Bearbeiten...Musik bekomme ich gut unterlegt...aber dazu quatschen??? Nö...lass' mal!
Solltet ihr Fragen haben...Frag einfach, ich erkläre es dann lieber so. ;-)

Hier könnt ihr euch das Video anschauen! https://www.youtube.com/embed/0tyjN20HK-I

Benutzt habe ich das Washi aus dem Dani Peuss Planner Kit Mai, mein heißgeliebter Paul und Sticker von Simple Stories.

crazej

  • Gast
Re: Ein kleines Planner Video - Planner Kit Mai 2016
« Antwort #1 am: Mai 09, 2016, 21:28:38 Nachmittag »
Oh, da muss ich gleich mal schauen....das passt super mit dem Video, ich habe mir gerade meinen planner erstellt...in 2 Wochen soll er wohl ankommen....  :durchdreh:

edit.....wie schön...eventuell muss Paul auch hier einziehen  :kicher:...

verrätst du bitte was das alles für tolle clear Stempelsets sind die da ins Bild rein- und raushuschen?
« Letzte Änderung: Mai 09, 2016, 21:38:59 Nachmittag von crazej (amarie) »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen