Autor Thema: Kartenchallenge #018: Babykarten  (Gelesen 8447 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #018: Babykarten
« am: Mai 28, 2016, 09:23:15 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


In dieser Runde unserer Kartenchallenge sollt ihr passend zu unserer Baby-Themenwoche Babykarten gestalten. Egal ob Mädchen oder Junge, heißt die neuen Erdenbürger mit einer schönen, selbstgemachten Karte willkommen oder teilt der Welt mit, dass ihr bald Eltern werdet. Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt ansonsten voll und ganz euch überlassen. Lediglich das Babythema sollte erkennbar sein.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.
Postet einfach 1) hier unter dem Beitrag eure Werke oder verlinkt sie aus der Forengalerie heraus. Oder zeigt eure Karte 2) auf Facebook / Flickr / eurem Blog oder 3) Instagram und schickt uns eine Email mit dem Link, um ein Los in den Topf zu werfen. Eine Übersicht der Kartenchallenge Regeln zur Teilnahme findet ihr auf dem Blog.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 9.6.2016 23:59 Uhr. Eure Beiträge verlinken wir gesammelt in diesem Beitrag. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten Erdbeere1985 als zweite Gewinnerkarte gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Karte:





Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Reni:


Material: Klartext Stempel "Hey Baby", Paper Smooches Dies "Feathers", Hasen-Freebie


Material: danipeuss.de Juni Kartenkit, Klartext Stempelset "Paul" und "Hey baby"


Material: Klartext Stempel "Glückwunsch", Lawn Fawn Clear Stamps "Booyah"


Material: Klartext Stempel "Ein Blümchen für dich", Lawn Fawn "Puffy Cloud Borders" Die, Banner-Stanze


Material: Klartext Stempelset "Paul", Avery Elle Clear Stamps "Special Delivery" (alternativ toll: Luftballons aus dem Set), Tim Holtz Distress Ink, Schwamm und gestanzte Bordüre (Lawn Fawn "Puffy Cloud Border" oder Avery Elle "Pierced Cloud") für die Wolken, Vellum und Pailletten


Martina:

Material:
Klartextstempel Luft und Liebe, Klartextstempel Greta klein, Origamikranichstanze.


Julia K:

Verwendetes Material: Stickerbogen aus dem Juni-Kit "Luft und Liebe", Kartenrohling aus cremefarbenem Cardstock, Klartext-Stempelset A6 "zusammen"


Verwendetes Material: Stickerbogen aus dem Juni-Kit "Luft und Liebe", Kartenrohling aus cremefarbenem Cardstock


Mel:

Material: Klartext Stempel "Glückwunsch"


Material: Stempel von Crate aus dem Babyalbum Minibook Online Workshop Materialpaket


Julia R:



Material: Karte mit Wellenrand inkl. Umschlag von Dovecraft, rosa Schwäne ausgeschnitten aus einem Designpapier von Dear Lizzy


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure Karten!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #1 am: Mai 28, 2016, 10:43:30 Vormittag »
Guten Morgen zusammen,

was für schöne Karten, das Design-Team gebastelt hat!  :applaus: Da sind echt noch mal richtig tolle Inspirationen dabei und ich bekomme direkt wieder Lust noch mehr Baby-Karten zu basteln. Nur kenn ich so viele schwangere gar nicht  :huepf:

Da ich derart aufgeregt war, Gastedesignerin sein zu dürfen, hab ich nämlich schon einen Haufen Karten gemacht, damit auf jeden Fall eine dabei ist, die dem Danipeuss-Team gut gefällt ... Die zeige ich jetzt hier.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kathrin

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #2 am: Mai 28, 2016, 10:44:13 Vormittag »
und noch eine ;-)

chefengel

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #3 am: Mai 29, 2016, 11:14:01 Vormittag »
Bei mir passt das Babykarten-Thema gerade wunderbar, da wir heute bei unseren Nachbarn vorbei gehen zum Baby gucken. Dafür habe ich dann gestern noch schnell diese Karte gewerkelt:


sew mama sew

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #4 am: Mai 30, 2016, 15:22:19 Nachmittag »
Ein sehr schönes Thema, zumal ich auch gerade eine Babykarte brauche.
Und das Design Team hat sich ja wieder tolle Sachen einfallen lassen.
Meine Karte ist eine recht schlichte Mädchenbabykarte mit Schüttelfenster und etwas Blingbling. Die werdende Mama mag Kitsch rein gar nicht und wenn man es selber macht kann man diese Wünsche wenigstens berücksichtigen.

Caracaza

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #5 am: Mai 30, 2016, 18:29:29 Nachmittag »
tolles thema und das dt hat mal wieder hammer karten gewerkelt  :thumbsup: :)


Alisia

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #6 am: Juni 02, 2016, 13:32:04 Nachmittag »
Hallo,

ich bin hier ganz neu und möchte mich doch einmal bei der Kartenchallenge versuchen... Irgendwie kann ich das Foto jedoch nicht einfügen, könnte mir netterweise jemand kurz erklären, wie dies geht?

Liebe Grüße,


juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #7 am: Juni 02, 2016, 22:03:29 Nachmittag »
Vielen Dank für eure tollen Inspirationen!
Nachdem ich selber auch gerade eine Babykarte brauche und gebastelt habe, nehme ich gleich an der Challenge teil!
LG Julia


PrinzessinN

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #8 am: Juni 03, 2016, 09:06:03 Vormittag »
Gerne mache ich auch mit. Habe meine Karten auf meinem Blog veröffentlicht: http://prinzessinn.blogspot.ch/2016/06/willkommen-babykarten.html








goebie

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #9 am: Juni 03, 2016, 19:18:09 Nachmittag »
hui, dieses mal bin ich ja ganz schön spät dran. aber dafür gibt es wieder ein speziell ausgeklügeltes kärtchen zu gegebenen anlass - eine runde slider card mit eingebautem "luftballon", durch den man einen winzigkleinen einblick ins innere erhält.  :kicher:

mehr ansichten gibt es unter > http://goebie.blogspot.de/2016/06/je-ne-sais-quoi.html
« Letzte Änderung: Juni 08, 2016, 14:29:12 Nachmittag von goebie »

Juli

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #10 am: Juni 04, 2016, 22:21:17 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ganz passend zur aktuellen Challenge habe ich letztens sowiso einen Schwung Babykarten gebastelt. Hier also meine zwei Karten, bzw. aus der einen ist gleich eine kleine Serie geworden.
Liebe Grüße
Jule

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #11 am: Juni 05, 2016, 16:37:33 Nachmittag »
Hach ist das toll, was es alles für unterschiedliche Ideen zu diesem Thema gibt!  :verliebt:

Hier ist meine Karte:



Liebe Grüße!

Tienchen

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #12 am: Juni 08, 2016, 19:14:16 Nachmittag »
Von mir auch zwei Karten mit dem süßen Set von Lawn Fawn

PrinzessinN

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #13 am: Juni 09, 2016, 08:04:00 Vormittag »
« Letzte Änderung: Juni 09, 2016, 08:05:58 Vormittag von PrinzessinN »

Naschchatz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #018: Babykarten
« Antwort #14 am: Juni 09, 2016, 14:50:53 Nachmittag »
Ich hab noch zwei. Natürlich wieder Fadengrafik.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen