Neuigkeiten: >> hier findest du unsere monatlichen Kits & Add-Ons >> hier findest du unsere Klartext Stempel
Die sehen toll aus...die Idee mit den verschieden Schriften ist toll. Schreibst du den ganzen Text nachträglich rein? Und vorher nur die Termine? Ich glaube ich schaue mal auf deinem Blog, was ich da noch so zu plannern finde....
Zitat von: crazej (amarie) am Juni 26, 2016, 12:17:34 NachmittagDie sehen toll aus...die Idee mit den verschieden Schriften ist toll. Schreibst du den ganzen Text nachträglich rein? Und vorher nur die Termine? Ich glaube ich schaue mal auf deinem Blog, was ich da noch so zu plannern finde....Termine und To Do's bereite ich meistens vor. Danach wächst die Woche einfach Tag für Tag weiter...Mal hier was, mal da was. Wenn ich so Gedanken oder Gefühle zum Tag habe, dann trage ich die meistens Abends noch ein...
Zitat von: Marple70 am Juni 26, 2016, 13:50:25 NachmittagZitat von: crazej (amarie) am Juni 26, 2016, 12:17:34 NachmittagDie sehen toll aus...die Idee mit den verschieden Schriften ist toll. Schreibst du den ganzen Text nachträglich rein? Und vorher nur die Termine? Ich glaube ich schaue mal auf deinem Blog, was ich da noch so zu plannern finde....Termine und To Do's bereite ich meistens vor. Danach wächst die Woche einfach Tag für Tag weiter...Mal hier was, mal da was. Wenn ich so Gedanken oder Gefühle zum Tag habe, dann trage ich die meistens Abends noch ein...das klingt toll...danke...mal svhauen ob sowas für mich passt...noch sieht die Seite recht leer us für nächste Woche, von den paar to dos abgesehen
Zitat von: crazej (amarie) am Juni 26, 2016, 14:53:01 NachmittagZitat von: Marple70 am Juni 26, 2016, 13:50:25 NachmittagZitat von: crazej (amarie) am Juni 26, 2016, 12:17:34 NachmittagDie sehen toll aus...die Idee mit den verschieden Schriften ist toll. Schreibst du den ganzen Text nachträglich rein? Und vorher nur die Termine? Ich glaube ich schaue mal auf deinem Blog, was ich da noch so zu plannern finde....Termine und To Do's bereite ich meistens vor. Danach wächst die Woche einfach Tag für Tag weiter...Mal hier was, mal da was. Wenn ich so Gedanken oder Gefühle zum Tag habe, dann trage ich die meistens Abends noch ein...das klingt toll...danke...mal svhauen ob sowas für mich passt...noch sieht die Seite recht leer us für nächste Woche, von den paar to dos abgesehenWie gesagt...mal hier was...mal da was und schon wachsen die Seiten zusammen. Man kann sich für die Woche aber auch ein wiederholendes Motiv (wie bei mir die Post Its) einkleben/stempeln, und dann die Woche Stimmung/Gefühle/Bewegung/Kreativität festhalten...irgendwie sowas. Schon ist die Woche voller und hat schon einen einheitlicheren Look.