Autor Thema: Mathegenie - Juli Minikit  (Gelesen 632 mal)

Brit

• Gast
Mathegenie - Juli Minikit
« am: Juni 30, 2016, 10:21:48 Vormittag »
Ihr könnt euch das nicht vorstellen... Es gibt wirklich niemanden auf der Welt der Schule so sehr hasst, wie Janne.  Er ist einfach nicht dafür gemacht. Hausaufgaben Machen ist ein Drama - Janne flucht und leidet und vergeudet damit mehr Zeit, als er auf die eigentlichen Hausaufgaben verwendet. Und in der Schule muss es ähnlich sein  :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck:.

Und ausgerechnet er gewinnt den 3. Platz im landesweiten Känguru Mathewettweberb!!! Ich fasse es nicht!

Oh, Frau Lehrerin, Känguru ist auf dem LO falsch geschrieben... Da ist der unkonzentrierte Sohn wohl ganz die Mutter  :frechzwinker:

Material:

Das Juli Mini Add On
« Letzte Änderung: Juni 30, 2016, 10:24:48 Vormittag von Brit »

crazej

• Gast
Re: Mathegenie - Juli Minikit
« Antwort #1 am: Juni 30, 2016, 10:49:02 Vormittag »
Coole Leistung und tolles LO

kathawilken

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 30, 2016, 11:16:36 Vormittag »
Das ist doch super ! Kannst du richtig stolz sein!

MissMarple

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 30, 2016, 12:50:00 Nachmittag »
 :frechzwinker: Kein Bock auf Schule heißt ja nicht schlecht in der Schule sein zu müssen oder???

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 30, 2016, 13:14:27 Nachmittag »
Stimmt. Aber der Test war freiwillig... alleine, dass er ihn gemacht hat, grenzt an ein Wunder!

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 30, 2016, 13:40:06 Nachmittag »
Aber, das war nicht wirklich ein Test sondern mehr  ein Wettbewerb! Meine Tochter hat da auch mitgemacht....
Die meisten Aufgaben waren mehr Rätsel und Gehirnakrobatik fand ich...  :thumbup:
Und das macht ja doch deutlich mehr Spaß als irgendetwas, was man machen muß!
Ich finds auch spitze das er den 3ten Platz gemacht hat! :heyheyhey: :heyheyhey:
Und das LO ist großartig!!

adiutor

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 30, 2016, 14:01:29 Nachmittag »
 :thumbup:

Blue_world

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 01, 2016, 06:07:37 Vormittag »
 :applaus:

Moogli

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 01, 2016, 06:31:06 Vormittag »
Ich will ja nicht oberlehrerhaft sein, meine aber noch einen Tippfehler gefunden zu haben.  :kopfkratz:
Ansonsten Sohn, Story u. Layout  :thumbup:.

Biene69

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 01, 2016, 08:34:15 Vormittag »
 :lol: Klasse Geschichte und ein noch tolleres LO!  :handsup: :handsup: :handsup: Meine Tochter tut sich in Mathe unglaublich schwer, aber noch bin ich optimistisch und habe die Hoffnung, dass sich das mal bessert  :puh:

Brit

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 01, 2016, 09:34:32 Vormittag »
Ich will ja nicht oberlehrerhaft sein, meine aber noch einen Tippfehler gefunden zu haben.  :kopfkratz:
Ansonsten Sohn, Story u. Layout  :thumbup:.

Ups, stimmt! Ich mache das immer zu schnell.....

MelliV

• Gast
« Antwort #11 am: Juli 13, 2016, 09:18:14 Vormittag »
Klasse und Gratulation an Janne!!
Unser Schulkind hasst ja auch Hausaufgaben wie die Pest und es gab am Anfang jede Menge Tränen wegen der verhassten Hausaufgaben. Bis er für sich die Lösung gefunden hat, während der Schulzeit das Tempo zu erhöhen und die Hausaufgaben schon dort zu schaffen. Normalerweise haben sie jeden Tag Hausaufgaben auf und er schafft es mit seiner Methode, auf Max. 1-2 Tage :kicher:

Brit

• Gast
« Antwort #12 am: Juli 13, 2016, 09:47:48 Vormittag »
Das würde bei Janne nieeeemals klappen, der arbeitet auch in der Schule nicht  :glglgl:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen