Autor Thema: KT Ein Blümchen für dich  (Gelesen 758 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
KT Ein Blümchen für dich
« am: Juli 21, 2016, 11:17:35 Vormittag »
Ich muss sagen, das Klartext-Stempelset "Ein Blümchen für dich" ist eines meiner meist verwendeten KT Stempelsets. Für Grußkarten ist es einfach so vielfältig. Ich habe euch hier mal drei Varianten mitgebracht (aber auch auf anderen Karten haben sich Stempelabdrücke des Sets hineingeschlichen...):

Hier zum Beispiel, der Party-Spruch passt zu einer Kindergeburtstagskarte doch echt super, oder?



Kombiniert habe ich ihn mit dem Fragezeichen aus dem Lara Stempelset. Der Bär ist von MFT.


Diese Gesellin kennt ihr vielleicht schon von der Kartenchallenge #020 Sommerfrisch:



KT "Ein Blümchen für dich" mit Kesi Art Stanzen "Feuillée"


Aber natürlich ist der kleine Mäuserich auch nicht zu unterstätzen (von Kartenchallenge #018 Babykarten):



Klartext Stempel "Ein Blümchen für dich", Lawn Fawn "Puffy Cloud Borders" Die, Banner-Stanze


Oder hier letztens bei der Ziehkarte mit dem Juli Kartenkit:



Klartext Stempel "Script-Grüße" aus dem Juli Kartenkit sowie "Ein Blümchen für dich", Tim Holtz Distress Ink "Aged Mahogany", Ink Blending Tool


Das dekorative "Hallo" noch einmal (aus der Sketchwoche | Sketch #3). Das ist aber auch echt schön für einfach-nur-so Karten:



KT "Ein Blümchen für dich" kombiniert mit dem Klartext Stempelset "Hey Baby" und Lawn Fawn Clear Stamps "Baaah Humbug"


Vielen Dank für's Vorbeischauen!  :hut:
« Letzte Änderung: Juli 21, 2016, 11:19:13 Vormittag von eni »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Stracciatella06

  • Gast
Re: KT Ein Blümchen für dich
« Antwort #1 am: Juli 21, 2016, 13:50:07 Nachmittag »
Allesamt:  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Britti2007

  • Gast
Re: KT Ein Blümchen für dich
« Antwort #2 am: Juli 21, 2016, 16:31:00 Nachmittag »
Stück für Stück: Traumhaft schön!
 :verliebt:

mimizuku

  • Gast
Re: KT Ein Blümchen für dich
« Antwort #3 am: Juli 22, 2016, 06:38:33 Vormittag »
Ich bin ja Fan deiner Karten, aber die zweite....  :verliebt:  :verliebt:  :verliebt:
So schön pastellig. :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen