Autor Thema: Brush Lettering - zwei Stifte im Vergleich. [VIDEO]  (Gelesen 700 mal)

juleneigl

  • Gast
Brush Lettering - zwei Stifte im Vergleich. [VIDEO]
« am: August 07, 2016, 09:51:42 Vormittag »
Hallo ihr Lieben! :hiiii:
Für alle Freunde des Brush Letterings habe ich heute ein Video, in dem ich zwei Stifte vorstelle und vergleiche. Zum einen den Pentel Aquash Brush Pen und zum anderen den ZIG Clean Color Real Brush von Kuretake. Beide Stifte sind schon "fertig befüllt" und man kann sofort mit ihnen losschreiben, ohne dass man erst einen geeigneten Pinsel, Wasser und Tusche hervorkramen muss. Wer die Stifte in Aktion sehen mag, der findet den Link zum dazugehörigen Video wie immer am Ende des Posts nach den Bildern... 







Den Link zum Video findet ihr hier: https://youtu.be/v7ZGL5hqCcE
Und die Links zu den beiden Stiften und dem Papier, auf dem ich im Video schreibe, hier:

Pentel Aquash Brush Pen
Kuretake - ZIG Clean Color Real Brush
Cardstock in Elfenbein

Viel Spaß beim Anschauen und Lettern!  :jaja:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen