Autor Thema: Das pinke Cocktailglas | September Planner-AddOn  (Gelesen 410 mal)

mimizuku

  • Gast
Das pinke Cocktailglas | September Planner-AddOn
« am: August 24, 2016, 06:39:22 Vormittag »
Na wie gut das es das Klartext-Stempelset "Masterplan" aus dem September Planner-AddOn auch einzeln zu kaufen gibt, denn das Kit ist schon ausverkauft. Wundert mich aber nicht bei dem süßen Stempelset!  :verliebt:





Mit den kleinen Icons seinen Planner zu gestalten ist fast ein wenig wie meditieren. Ausser man packt dauernd ausversehen ins Stempelkissen.... Passiert das eigentlich nur mir?  :hihi:

Man könnte sie sogar mit den entsprechenenden Stiften colorieren wenn man mag. Ausprobiert habe ich das bei dem Cocktailglas mit einem pinkfarbenen Glitzerstift. Hat mir nicht so gefallen, ich stempel ja eh am liebsten (oder zumindest ganz viel) Schwarz und im Planer fand ich das Colorieren dann einfach nur anstrengend und für mich persönlich auch nicht hübsch. Nutzt ihr solche Icon-Stempel? Und coloriert ihr sie? :)




Zu guter Letzt wollte ich euch natürlich meinen Favoriten aus dem Stempelset nicht vorenthalten. Mittlerweile mausere ich mich nämlich zu einer "Plant Lady". Problem an der Sache: Ich komme zwar regelmäßig mit neuen Pflanzen nach Hause, weiss nur leider nicht mehr wo ich sie abstellen soll...  :kicher: Aber das ist eine andere Story... ;)

crazej

  • Gast
Re: Das pinke Cocktailglas | September Planner-AddOn
« Antwort #1 am: August 24, 2016, 07:15:13 Vormittag »
Colorieren würde ich die icons glaube ich auch nicht....evtl gleich bunt stempeln....aber wahrscheinlic meistens dochin schwarz. Ich finde die icons lockern das gesamtbild im planner auf, der bei mir sonst eher sehr textlastig ist

Blue_world

  • Gast
Re: Das pinke Cocktailglas | September Planner-AddOn
« Antwort #2 am: August 25, 2016, 06:13:22 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen