Autor Thema: Ameisen auf Geschenkverpackungen | September-Kit  (Gelesen 749 mal)

mimizuku

  • Gast
Ameisen auf Geschenkverpackungen | September-Kit
« am: August 29, 2016, 06:31:41 Vormittag »
Meine vorbereiteten Geschenkverpackungen neigten sich dem Ende zu und ich fand das Ameisenpapier aus dem September-Kit "Pack die Taschen" so witzig, dass ich das direkt mal genutzt habe um neue zu machen. Jetzt ist das aber aus einem 12x12 inch Bogen Papier gar nicht so einfach, möchte man in einer bestimmten Größe arbeiten. Also habe ich mir noch einen orangefarbenen Bogen Cardstock dazu geholt, den ihr auch im September Cardstock AddOn findet. ;)



Beim basteln habe ich mir dann so überlegt, dass es doch eine witzige Einladung zum Frühstück oder Brunch wäre. Vor allem so kurz vor Halloween, in den (zumindest für mich) typischen Farben.  :hihi:





Hier seht ihr noch mal das die Rückseite komplett Orange ist. Sieht irgendwie witzig aus. :)
Der Anhänger ist auch aus einem der Papiere des September-Kits ausgestanzt und mit Stempeln aus dem Planner-Kit versehen. Das Klartext-Stempelset "Masterplan" bekommt ihr ja zum Glück auch einzeln, das Kit ist nämlich schon ausverkauft.



Das Doilie habe ich übrigens völlig planlos mit Aquarellfarben eingepinselt und als es trocken war einmal in der Mitte durchgeschnitten.. So hatte ich eine farblich passende Deko für die Kissenschachteln und habe für den weiteren "Gruseleffekt" das Spitzeband in Schwarz hinzugefügt. :) Und ich überlege mir dann mal, wen ich einladen möchte.  :frechzwinker:

Eileen

  • Gast
Re: Ameisen auf Geschenkverpackungen | September-Kit
« Antwort #1 am: August 29, 2016, 06:50:52 Vormittag »
Soooo Zucker!  :verliebt:

crazej

  • Gast
Re: Ameisen auf Geschenkverpackungen | September-Kit
« Antwort #2 am: August 29, 2016, 07:14:20 Vormittag »
Das trifft halloween so ziemlich gut. Tolle Idee.  Besonders der Effekt, den die schwarze Spitze dazu auslöst

Britti2007

  • Gast
Re: Ameisen auf Geschenkverpackungen | September-Kit
« Antwort #3 am: August 29, 2016, 15:44:29 Nachmittag »
Sehr schön!

Blue_world

  • Gast
Re: Ameisen auf Geschenkverpackungen | September-Kit
« Antwort #4 am: August 30, 2016, 05:53:23 Vormittag »
Wunderbare Schächtelchen!

spari

  • Gast
Re: Ameisen auf Geschenkverpackungen | September-Kit
« Antwort #5 am: August 30, 2016, 06:11:33 Vormittag »
Wundervolle Idee. Das Zweifarbige hat einen tollen Effekt.

Also ich würde kommen ...  :lol:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Ameisen auf Geschenkverpackungen | September-Kit
« Antwort #6 am: August 31, 2016, 07:35:34 Vormittag »
Boa! Julia! Das sieht ja so genial aus!! Die zweifarbige Pillowbox, der Anhänger, das Band und DANN noch das ober tolle Doily?!  :kippum:  Du kannst so "wenig" so GUT aussehen lassen  :top:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen